VERSUS: Marcus Fenix vs Master Chief – Welcher Held gewinnt den Kampf?

In einer neuen Ausgabe von VERSUS stellen wir euch die Frage, welcher Xbox-Held für euch den Kampf entscheiden würde. Marcus Fenix aus Gears of War oder doch der Master Chief aus Halo?

In einer neuen Ausgabe von VERSUS stellen wir heute Marcus Fenix und den Master Chief in einem Kampf gegenüber. Welcher der beiden Xbox-Helden würde eurer Meinung nach den Kampf gewinnen und für welchen Helden schlägt euer Herz? Stimmt jetzt ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren, welcher der beiden Figuren eure Nummer 1 ist!

VERSUS: Welcher Superheld gewinnt den Kampf? Marcus Fenix vs Master Chief?

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.01.2019 - 16:05 Uhr

    Keines der beiden Spielreihen gespielt, null Interesse. Daher diesmal nicht mit abgestimmt, finde die Idee aber ganz witzig.

    1
  2. Morgoth91 66530 XP Romper Domper Stomper | 19.01.2019 - 17:04 Uhr

    Markus Fenix ist doch im Grunde nur ein sehr kräftiger Mann und Soldat. Der Master Chief sollte doch größer und stärker sein als Supersoldat, außerdem hat er ein Schild und einen Helm, dazu das Radar. Sollte kein Problem für ihn darstellen.

    3
  3. Archimedis 143545 XP Master-at-Arms Silber | 19.01.2019 - 18:18 Uhr

    Kommt drauf an. Der Master Chief hat halt nen kampfanzug und laserwaffen. Wenn aber mit gleichen Waffen gekämpft wird ist Marcus Fenix sicher zäher 🙂 Da beißt sich jeder die Zähne dran aus

    1
    • Hey Iceman 36665 XP Bobby Car Raser | 19.01.2019 - 20:26 Uhr

      Sein Skelett und seine Nerven und Muskulatur wurden auch verändert wodurch über die hälfte der Versuchpersonen daran gestorben sind.
      Die Rüstung allein ist es nicht.MArcus hätte null Chance.

      1
      • Archimedis 143545 XP Master-at-Arms Silber | 20.01.2019 - 07:08 Uhr

        Klar, Masterchief wurde genetisch verändert. Aber Marcus ist ein beißer, den Haut niemand um 🙂

        0
        • Darth Monday 57780 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.01.2019 - 14:56 Uhr

          Außer halt der Master Chief.

          Anmerkung: Die Spartaner haben ihre Rüstungen erst nachträglich erhalten. Die waren bereits davor Supersoldaten und haben dann noch die Mjolnir-Rüstungen inkl. Schilde erhalten.

          Da geht halt auch mal so ein Lancer kaputt, wenn man versucht mit der Kettensäge gegen den Chief anzutreten. 😅

          0
          • Archimedis 143545 XP Master-at-Arms Silber | 20.01.2019 - 19:15 Uhr

            Der Chief muss sich erstmal mit „nur“ einer Kettensäge aus dem Magen eines Riesenwurms befreien.
            Da hilft nur eiserner Wille, keine Superrüstung und keine genetischen Verbesserungen 🙂

            0
  4. II KinGSpawN II 22815 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.01.2019 - 18:52 Uhr

    Bin auch eher für Chief. Bei der Frage kann man Stunden diskutieren auch wenns am Ende völlig sinnfrei ist 😀

    2
  5. Rapza624 41820 XP Hooligan Krauler | 19.01.2019 - 22:09 Uhr

    Ich oute mich hier mal. Ich habe noch keinen einzigen Halo Teil (außer Halo Wars) gespielt. Die Master Chief Collection ist aber schon in meinem Besitz, also besteht die Hoffnung auf Besserung. Trotzdem muss ich hier dann auf Marcus Fenix setzen. Wenn er mit den ganzen Locust fertig wird, sollte dieser eine Spartan doch kein Problem sein.

    1
    • Darth Monday 57780 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.01.2019 - 14:58 Uhr

      Und nach den Spielen die Romane dazu lesen. Aber bitte in der Reihenfolge. Sonst machen die Spiele nur noch bedingt Spaß und man kommt beim Lesen nur oberflächlich in den Flow.

      0
  6. Zielfahnder 41700 XP Hooligan Krauler | 20.01.2019 - 10:56 Uhr

    Der Master Chief natürlich!
    Der hat mehr für die Menschheit getan! Der befreit das ganze Universum für uns 🤣

    0
  7. DarrekN7 47960 XP Hooligan Bezwinger | 20.01.2019 - 14:30 Uhr

    Beides nicht gespielt..😋

    Edit: nichts geht über Commander Shepard, erster menschlicher Spectre, Held der Citadel und Retter der Galaxie.

    2

Hinterlasse eine Antwort