VERSUS: MARVEL vs. DC – Für welches Universum schlägt euer Herz?

In einer neuen Ausgabe von VERSUS stellen wir MARVEL gegen DC in den Ring!

In einer neuen Ausgabe von VERSUS hier auf Xboxdynasty, möchten wir von euch erfahren, für welche Superhelden euer Herz schlägt! Wenn ihr euch nur für eine Seite entscheiden könnt, wem gebt ihr eure Stimme? Ist es Batman oder doch Spider-Man? Thor oder Superman? Wonder Woman oder Captain Marvel?

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die verschiedenen Universen, zählt die besten Filme auf und schlagt uns eure Top 5 der besten Superhelden vor! Doch zuvor müsst ihr eure Stimme abgeben und euch entscheiden, welches Universum den Kampf gewinnt: MARVEL oder DC?

VERSUS: MARVEL vs. DC? Welches Universum gewinnt den Kampf?

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 23.02.2019 - 19:00 Uhr

    beides 🙂
    mein liebling ist aber Arrow 🙂
    ich würde mich aber nie für eine seite entscheiden.

    1
  2. Oberfranke1983 17350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2019 - 19:46 Uhr

    DC, Das Spiel Injustice 2 ist der Hammer, mein Liebling ist Harley Quinn und Poison Ivy. Zocke es jeden tag.

    1
  3. berny1962 6780 XP Beginner Level 3 | 23.02.2019 - 21:17 Uhr

    Beides, denn beide haben Figuren die mir zusagen und manche die nicht meine Favoriten sind. Von meinem Gefühl her fehlt der beides Button und so hab ich keinen den ich anklicken kann.

    1
  4. -SIC- 54160 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.02.2019 - 21:28 Uhr

    Bin nicht so der Superhelden Fan, trotzdem finde ich Batman ganz gut. Der muss ohne den Vorteil einer Superkraft zurecht kommen.
    Wobei Superman eigentlich auch eine interessante Figur ist, denn der ist nunmal Superman und muss sich als Normalo Clark Kent verkleiden. Bei den meisten ist es genau andersrum.
    Hm… Wer gehört wohin? Ich habe keinen Plan. 😅

    1
  5. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 23.02.2019 - 21:34 Uhr

    Bislang echt Marvel, wobei es mit TITANS auch aus dem DC Universum zuletzt ne geile Serie auf Netflix gab.

    2
    • Jokkemeister 1680 XP Beginner Level 1 | 24.02.2019 - 10:23 Uhr

      Titans war genial generell geht es mit Dc Grad bergauf was Serien und Filme angeht 🙂

      Übrigens der Robin in titans war sooo gut gespielt und einfach übertrieben krank *. *

      0
  6. PureDarkness35 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 24.02.2019 - 07:51 Uhr

    Heutzutage sind Comics nicht mehr das was sie mal waren. Für mich starben Comics mit dem Tod von Superman und der losgelösten Gewaltwelle. Ich wechselte zu Vertigo und entdeckte eine neue Seite an Comics. Den Drang zu Superhelden hatte ich danach kaum noch, nur den Ultimativen Spiderman hatte ich noch verfolgt bis irgendwann kurz nach der Clone Sega.

    1
  7. Rapza624 45080 XP Hooligan Treter | 24.02.2019 - 09:21 Uhr

    Ich enthalte mich ganz vornehm. Das liegt unter anderem, dass ich lieber Comics von „kleineren“ Verlagen lese, wie z.B. Image oder Valiant. Diese sind leider (noch) nicht so sehr vertreten in der Games Branche

    0
  8. Alex DeLarge 30510 XP Bobby Car Bewunderer | 24.02.2019 - 09:41 Uhr

    Beide nix für mich.
    weil beide in meinen augen überholt sind in dieser welt.

    jeder ist sich selbst der nächste niemand brauch mehr „helden“

    Dafür vergöttern sie doch jetzt alle die twitch helden

    0

Hinterlasse eine Antwort