VERSUS: Splinter Cell vs Metal Gear – Welches Spiel hat den besseren Helden?

In einer neuen Runde von VERSUS stehen sich diesmal die Meister des Stealths gegenüber: Solid Snake aus Metal Gear und Sam Fisher aus Splinter Cell.

In einer neuen Ausgabe von VERSUS stellen wir euch die Frage, welcher Meister des Stealths euer Favorit ist. Ist es Solid Snake aus der legendären Metal Gear-Reihe von Konami oder doch Sam Fisher aus Splinter Cell von Ubisoft?

Gebt jetzt eure Stimme ab und sagt uns in den Kommentaren, wieso ihr eure Wahl getroffen habt und was für euch ein echter Stealth-Charakter ausmacht. Gerne könnt ihr auch von eurem Lieblingsspiel der jeweiligen Reihe berichten und uns sagen, von welcher Reihe ihr euch unbedingt einen neuen Teil wünscht.

VERSUS: Welche Stealth-Reihe hat den besseren Helden?

Wer möchte, kann uns in den Kommentaren auch gerne Vorschläge zu neuen VERSUS-Begegnungen machen, falls ihr gerne ein paar eurer Favoriten in den Xboxdynasty-Community-Kampf schicken wollt. Wir sammeln alle Ideen und werden vielleicht einige davon dann in den Ring schicken.

Weitere VERSUS-Abstimmungen:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Arborerivus 520 XP Neuling | 03.02.2019 - 00:57 Uhr

    Für mich definitiv Snake (egal welcher)! Ist aber Geschmackssache, die Spiele haben abgesehen davon, dass stealth im Vordergrund steht ja auch nicht viel gemeinsam. Das sehr realistische Setting von Splinter Cell gegen das Japano-SciFi-Setting der Metal Gear-Reihe. Aber egal wie abstrus der Nano Maschinen Plot der Metal Gear Solid Serie auch wurde, gegen die Detailverliebtheit eines Hideo Kojima wirkt Splinter Cell einfach seelenlos…

    0
  2. Tony Sunshine 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.02.2019 - 18:22 Uhr

    Sam ist cooler und Splinter Cell gefällt mir auch besser. Metal gear solid 1 war eins meiner liebsten ps1 Spiele aber danach wurde es zu wirr und japanisch

    0

Hinterlasse eine Antwort