Ende März teilte Bohemia Interactive mit, dass man die Veröffentlichung der Vollversion von VIGOR auf Sommer 2019 verschoben habe. In einem Video hat der Entwickler nun einige Fragen rund um die Verschiebung und die getroffenen Entscheidungen veröffentlicht.
Grund für die Verschiebung der Vollversion seien demnach Probleme, die im Rahmen des Free-to-Play-Events festgestellt worden sind. Diese möchte man ordnungsgemäß beseitigen, ehe man eine Vollversion herausgibt.
Weiterhin sollen auch noch Ideen der Community in die Vollversion mit einfließen. Dazu gehört der Vorschlag für einen Bodymarker.
Aktuell arbeite man auch an einem neuen Ingame-Shop, der weitere Anpassungen liefern soll, sowie einer neuen Version der Spielerlobby.
Das Hauptaugenmerk der Entwickler liegt jedoch derzeit auf den Bereichen Schießen und Looten. Beide Aspekte möchte man verbessern, damit sie mehr Spaß machen.
Darüber hinaus will man viele weitere Verbesserungen vornehmen oder Features einbauen. Dazu zählen die Xbox Erfolge, die Lokalisation und mehr.
Solche Dev Diarys sind cool, sowas würd ich mir von mehr Entwicklern wünschen.
Früher war sowas ja Standard was die Devs Blogs anging. Ich möchte nur noch gegen KI/ Bots kämpfen