VIGOR

Exklusive Closed Preview auf Xbox One gestartet

Auf der Xbox One hat die exklusive Closed Preview zu VIGOR begonnen.

Entwickler Bohemia Interactive hat registrierten Teilnehmern die erste Ladung an Keys für die exklusive Xbox Preview von VIGOR zugesendet. Solltet ihr euch auch registriert haben, schaut in euren Posteingang bzw. euren Spam-Ordner. Vielleicht gehört ihr ja auch zu den ersten.

Wer einen Key erhalten hat, kann diesen direkt einlösen, das Spiel herunterladen und schon direkt spielen. Die Preview läuft zehn Tage, endet also am 22. Juli.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2018 - 15:54 Uhr

      Hi hast du die mail auch richtig gelesen? Du musst nach dem einlösen des Codes ins Xbox Inside Hub dann kannst du sie downloaden.

      2
  1. XboxBizzen 5320 XP Beginner Level 3 | 12.07.2018 - 15:58 Uhr

    Hab es mir mal angeschaut. Irgendwie gefällt es mir nicht. Die Bewegungen des Charakters sind sau steif . Die Umgebung sieht gut aus

  2. Gumka 1380 XP Beginner Level 1 | 12.07.2018 - 16:20 Uhr

    Ich bin heute Abend auch dabei.Danke für die Nachrichten Xboxdynasty Team.😘

  3. Melle 1060 XP Beginner Level 1 | 12.07.2018 - 18:10 Uhr

    Habs jetzt auch mal gezockt ne runde und muss sagen es gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Hier und da kleine Bugs aber bereits jetzt schon viel viel runder als so ein pubg. Dafür das es ein free 2 play Spiel wird bin ich positiv überrascht, weiß nur nicht ob es so eine Langzeit Motivation hat immer und immer wieder ein bestimmtes Gebiet zu looten.

    1

Hinterlasse eine Antwort