VIGOR

Exklusives Xbox One Spiel von Bohemia Interactive

Bohemia Interactive stellt das exklusive Xbox One Spiel namens VIGOR in einem E3 2018 Trailer vor.

Im Inside Xbox Stream hat Bohemia Interactive vergangene Nacht das exklusive Xbox One Spiel VIGOR vorgestellt. Im Spiel werdet ihr nach Norwegen in das Jahr 1991 versetzt. Der Atomkrieg ist vorbei und Mitteleuropa ist am Boden zerstört. Norwegen ist der letzte Stand geworden und ihr beginnst als namenloser Outlander.

VIGOR soll 2018 mit einer „Premium Founders Pack“-Version veröffentlicht werden. Im Jahr 2019 soll dann die Free-to-Play-Version folgen. Die Xbox One Game Preview Version von VIGOR erscheint im Sommer 2018.

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoT xMufL 19000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.06.2018 - 11:39 Uhr

    Und wie so oft bei neuen Spielen wird dieses Game nach ein wenig Bildmaterial gehatet. Ein EFT Clone? Glaube ich wohl eher weniger, nur weil das Video nach einem PvPvE Game aussah, muss es nicht ein ETF Clone sein ( vlt ist es ja aber auch ein FPS BR?) ich habe da jetzt nix von Exits gesehen, die ich benutzen muss um meinen Loot nach Hause zu bringen. Bug spezies, die nie ein Produkt zu Ende bekommen. OFP, Arma….waren fertg liefen gut. Uns erwartet ein Game in der Preview welches nächstes Jahr erscheint….Game Preview => Wir sehen ein Produkt welches nicht fertig ist und im laufe der Zeit fertiggestellt wird ( Ich glaube das vergessen auch sehr viele) Der erste Eindruck hat mir sehr gut gefallen, kann mich aber hier grade nur auf den Trailer beziehen. Ein FPS, ein bissel Looten und vermutlich PvPvE => Like it!

    1
    • NoT xMufL 19000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.06.2018 - 11:48 Uhr

      Okay, ich wurde grade Informiert, das es Exits gibt. Dann ist aber EFT ja eigentlich ein CLone von The Division oder? Kann man alles drehen wie man möchte…man findet irgendwo immer ansätze von einem anderen Game…

    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.06.2018 - 11:59 Uhr

      Preview hin oder her , es gibt Spiele die werden fähig und laufen irgendwann trotz immenser Größe wunderbar (zB Elite)

      Es gibt aber Games die es eben auch nicht schaffen (ARC, Conan) weil das Team dahinter im Grunde sich am Hype der entsteht nur bereichert , die Baustelle aber nie beendet bekommt.

      Dein glauben daran in allen Ehren aber PUBG und evt auch das hier (wobei natürlich abgewartet werden muss wie es läuft man spricht ja hier nur aus der Erfahrung anderer Projekte die sie hatten) werden in die gleiche kerbe schlagen bzw tun dies bereits und verlieren nicht zuletzt dadurch auch immer mehr an Boden.

  2. datalus 84700 XP Untouchable Star 2 | 12.06.2018 - 11:55 Uhr

    Optisch finde ich es ansprechend. Hätte zwar lieber ein Story basiertes Singleplayer-Spiel gehabt, aber ich werde es mir gerne mal anschauen. Potenzial ist vorhanden.

    1
  3. Dante058 740 XP Neuling | 12.06.2018 - 12:38 Uhr

    Ich glaub immer noch das auch die nächste Xbox den gleichen weg gehen wird wie die aktuellen. Die xbox geht den weg des PCs… alles kompatibel aber mit unterschiedlicher leistung. Und das ist auch richtig so. Es muss vor allem mehr und besser vernetzt werden um das crossover netzwerk zu erweitern.

    1
  4. Alex DeLarge 28310 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.06.2018 - 13:12 Uhr

    gefällt mir bin da ganz entspannt.
    hab jetzt nicht alle kommentare gelesen aber haben wir wieder Spieleexperten alà Patcher hier. der ja auch immer alles bestens weiß und mit gefährlichem Halbwissen rumläuft.
    Das Setting gefällt mir, die Musik gefällt mir.
    Wird sich angeschaut

Hinterlasse eine Antwort