VIGOR

Gameplay und E3 2018 Trailer

Bei Inside Xbox wurde VIGOR enthüllt und im folgenden Video bekommt ihr nicht nur noch einmal den E3 2018 Trailer zu sehen, sondern auch Gameplay.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 25490 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2018 - 07:03 Uhr

    Oh…noch ein virtuelles „Kommt, wir ballern uns gegenseitig das Hirn aus dem Kopf“!
    Toll…ganz ganz toll! ….nicht!

    2
    • Downunder0710 13285 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.06.2018 - 08:08 Uhr

      Ich hoffe, dieser „Battle Royal“ Trip ist bald mal vorbei….. Früher gabs einen multiplayer-Part in einem Spiel, der „Deathmatch“…..mehr ist es ja nicht….abgedeckt hat. Hat jetzt nur einen anderen Namen, weniger Karten…. und das Drumherum….also das Spiel fehlt quasi

      1
      • Vularz 0 XP Neuling | 14.06.2018 - 09:25 Uhr

        Kommt Battle Royal als Modus im Spiel wird auch ständig gejammert, man macht es nie allen recht. Einfach das Spiel ignorieren und gut ist. Mir persönlich macht es Spaß und ich freu mich wenn was hochwertigeres kommt als PUBG.

        2

Hinterlasse eine Antwort