VIGOR

Geschlossene Beta für alle Xbox Insider

Die geschlossene Xbox One Beta ist ab sofort für alle Xbox Insider geöffnet.

Das neueste Spiel von Bohemia Interactive, das auf der E3 vorgestellt wurde und bei Inside Xbox seine Weltpremiere feierte heißt VIGOR.

VIGOR ist eine einzigartige „hardcore“ Version des postapokalyptischen Überlebensgenres.

In Skandinavien spielen die Spieler die Rolle eines Outlanders, der einzigartige Begegnungen macht, Zuflucht sucht, Ressourcen und Erfahrung sammelt, um andere Spieler zu bekämpfen.

Nun werden alle Xbox Insider zur geschlossen VIGOR Beta eingeladen. Dazu müsst ihr nur die Xbox Insider App starten, auf Insider Inhalte gehen und von dort die VIGOR Beta herunterladen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 18.07.2018 - 07:34 Uhr

    „einzigartige „hardcore“ Version des postapokalyptischen Überlebensgenres.“ Naja…abgesehen von Escape from Tarkov…mit 1:1 dem selben Gameplay und Spielmechanik.

    1
    • Tooru86 0 XP Neuling | 18.07.2018 - 07:44 Uhr

      Kannst du dich doch unverbindlich über die App anmelden und musst nichtmal an den SystemUpdate Tests oder irgendwelchen anderen Beta’s teilnehmen.

      1
      • eruvadhor 50015 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.07.2018 - 07:50 Uhr

        hmm also man kann Insider werden ohne die pre SystemUpdates zu bekommen? hmmm das wäre dann eine Überlegung. Meinst du die normale Xbox App am Handy ? oder welche App ist wo gemeint ?

        • Tooru86 0 XP Neuling | 18.07.2018 - 07:55 Uhr

          Wenn du mit deiner Konsole in den Store gehst findest du unter Apps wie Xbox Insider App. Da gibt es dann alle möglichen Programme denen du beitreten kannst fürs Testen. Da kannst du dann Vigor auswählen und vielleicht noch andere wenn sie dich interessieren. Alles kann, nichts muss ist dabei aber die Grundregel. 🙂 Darum lieb ich das Xbox Insider Programm so sehr.

          2
          • eruvadhor 50015 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.07.2018 - 08:16 Uhr

            Hört sich super an, werde ich mir heute Abend angucken. Vielen Dank für die Info !!!! 🙂

  2. de Maja 53360 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.07.2018 - 07:40 Uhr

    Wie ist das denn da mit eurem Gewinnspiel für die Keys der Beta, braucht man da ja gar nicht mehr 😁

    1
  3. StarLord83 900 XP Neuling | 18.07.2018 - 08:26 Uhr

    Macht für mich irgendwie kein Sinn diese Beta dann noch geschlossen zu nennen. Jetzt kann ja jedes Xbox Live Mitglied ( was Gold hat ) die Insider App runterladen und das Spiel spielen. Dann kann man es gleich als Game Preview regulär im Store anbieten. Dann bräuchte man wenigstens nicht extra die Insider App dafür. 🙂

    2
    • JahJah192 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.07.2018 - 09:01 Uhr

      versteh ich auch nicht und war für mich auch ein Grund das bisher auszulassen, obwohl ich einen Code bekam. Aber wie Tooru weiter oben erklärt hat, geht es scheinbar ohne das Beta System installieren zu müssen. Dennoch so sinnlos von den Devs…

      1
  4. Morgoth91 57610 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.07.2018 - 08:27 Uhr

    werde ich heute Abend dann mal testen. Vielleicht wird das ja der neue Hit, wobei ähnliche Spiele mich bisher nicht interessiert haben. Fand sowas eher immer zu langsam bzw. viel Zeit in der nichts passiert. Ich mag eher Spiele mit viel Gegnerkontakt.

Hinterlasse eine Antwort