VIGOR

Patch Notes zum 6,7 GB Update

Für VIGOR wurde ein neues Update mit einer Größe von 6,7 GB veröffentlicht.

VIGOR hat ein neues Update erhalten. Es ist zwar 6,7 GB groß, die Patch Notes und Änderungen sind eher klein.

  • Changed: Water surface fixed in Tutorial map
  • Changed: Fixed places where a player could get stuck in Tutorial map
  • Changed: Adjusted loot distributions in levels
  • Fixed: Various uniforms have their textures improved
  • Tweaked: Correct interior for houses set on Snow Forrest
  • Updated: You can now vault over many fences around balconies and terraces (including Shelter)
  • Updated: Improved quality of shadows in interiors
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thonichi Ssj 1415 XP Beginner Level 1 | 23.07.2018 - 16:38 Uhr

    Vigor hatte ich kaum auf den Schirm und obwohl es das rad nicht neu erfindet macht es einfach unheimlich Spass. Wird auf jeden Fall in der game Preview gekauft

    6
    • FrankCastle 2765 XP Beginner Level 2 | 23.07.2018 - 17:05 Uhr

      Kannst du mir erklären was ich mir unter dem Spiel vorstellen muss? Iwie werde ich aus den Videos ned schlau.

      • Thonichi Ssj 1415 XP Beginner Level 1 | 23.07.2018 - 17:14 Uhr

        Hmmm schau mal auf mein youtube Chanel. Da läuft aktuell lp. Ansonsten kann man es ganz grob mit der Dark Zone von the Division vergleichen. Du hast ein Hub wo du Haus Waffen und Co aufbaust und gehst zum looten auf einer von 7 Karten wo je nach Größe 8 -16 Leute drauf sind. Töten ist keine Pflicht . allerdings kann man nicht mit Chat kommunizieren. Somit ist erstmal jeder bedrohlich. Der Reiz … Alles was du zum looten findest und alles was du mit nimmst wie Waffen, Munition , Heilung und Co . verlierst du komplett wenn du stirbst. Morgen gibts von mir ein Tipps tricks Video. Grüße

        3
  2. Porakete 142520 XP Master-at-Arms Silber | 23.07.2018 - 18:09 Uhr

    Habs letzte Woche angetestet und für mich ist es nix.
    Kann diesem Prinzip Freund oder Feind nix abgewinnen und mein Aimingskill ist unterirdisch.
    Sound und Atmosphäre sind aber echt gut gelungen.

Hinterlasse eine Antwort