VIGOR

Schnelleres Matchmaking und niedrigere Ping

Der Entwickler von VIGOR hat das Matchmaking verbessert und die Ping reduziert.

Bohemia Interactive hat ein wenig unter der Haube von VIGOR gearbeitet und zwei Verbesserungen bei der Xbox One Game Preview Version erzielt. So wurde das Matchmaking verbessert, wodurch die Suche und das Finden von Matches jetzt schneller sein dürfte. Auch an der Ping hat man geschraubt und diese reduziert.

Die Verbesserungen dürften alle serverseitig stattgefunden haben, weshalb es kein Update für den Clienten gibt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 33250 XP Bobby Car Schüler | 28.11.2018 - 19:28 Uhr

    Wird Zeit das ich mit meinen Armen endlich wieder so kann wie i will dann isch des Game au wieder dran.

  2. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 28.11.2018 - 23:51 Uhr

    Mmmhhj hab gestern noch damit geliebäugelt die kostenlose Testversion zu laden, ich glaub ich mach das noch.

Hinterlasse eine Antwort