Vigor: Season 9: Stalkers führt 60fps und Granaten ein

Season 9: Stalkers für Vigor ist ab sofort kostenlos für Xbox, PlayStation und Nintendo Switch erhältlich ist. Mit dabei sind Granaten und 60fps.

Bohemia Interactive ist stolz, die Veröffentlichung von Season 9: Stalkers für Vigor bekannt geben zu können, die ab sofort kostenlos für Xbox, PlayStation und Nintendo Switch erhältlich ist. Die Entwickler feiern zudem das zweijährige Bestehen des beliebten Looter-Shooters mit einem speziellen Jubiläums-Stream am 19. August 2021, um 17:00 Uhr deutscher Zeit.

Für diejenigen, die bereit sind, eine brandneue Stufe der Kriegsführung zu meistern, führt Season 9: Stalkers Granaten ein! Sie sind mächtige Werkzeuge, um sich zu schützen, feindliche Outlander aus geschlossenen Räumen zu vertreiben und vieles mehr. Zusammen mit dem neu hinzugefügten A74-KSU, einem Gewehr, das aus nächster Nähe Verwüstung anrichten kann, verändert Season 9: Stalkers den Kampf in Vigor von Grund auf. Außerdem können New-Gen-Spieler jetzt die Vorteile von 60fps nutzen!

„Die Einführung von 60fps in Vigor ist erst der Anfang. Die Möglichkeiten, die Xbox Series X|S und PlayStation 5 bieten, erlauben es uns, noch bessere Spielerlebnisse für unsere Spieler zu schaffen. Als Nächstes planen wir, die zusätzliche Leistung der Konsolen zu nutzen, um die Bildqualität zu verbessern.“ Sagt Johanny Clerc-Renaud, der Lead Programmer von Vigor.

Season 9: Stalkers enthält:

  • Neuen Battle Pass mit post-apokalyptischem Thema
  • Granaten
  • A74-KSU-Sturmgewehr
  • Deaktiviertes Friendly Fire und neue Belohnungen (Eliminierungsmodus)
  • Next-Gen-Konsolen-Verbesserungen (60fps)
  • Tschechische Lokalisierung

Zu guter Letzt können tschechische Spieler das Spiel in ihrer Muttersprache genießen.

„Wir wollten schon lange eine tschechische Lokalisierung des Spiels, da wir schließlich ein tschechisches Studio sind. Das neue Team war besonders leidenschaftlich bei der Sache. Wir haben in den letzten Monaten daran gefeilt und wir glauben, dass die tschechischen Spieler begeistert sein werden“, erklärt Filip Štastný, der Marketing & Brand Manager.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort