Viking Battle for Asgard: Angriff aus der Unterwelt

In VIKING: Battle For Asgard erlebt ihr als der neue Kult-Held Skarin die brutale und spektakuläre Welt der Wikinger und ihrer Götter auf der Xbox 360. Heute präsentieren wir euch zu diesem Blockbuster einen atemberaubenden neuen Trailer der dem…

In VIKING: Battle For Asgard erlebt ihr als der neue Kult-Held Skarin die brutale und spektakuläre Welt der Wikinger und ihrer Götter auf der Xbox 360. Heute präsentieren wir euch zu diesem Blockbuster einen atemberaubenden neuen Trailer der dem Spektakel von Herr der Ringe in nichts nachsteht. Wir sind sehr gespannt auf VIKING: Battle For Asgard, denn die erste Version auf der Games Convention hinterließ schon einen sehr guten Eindruck.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PirateNick 5 5 XP Neuling | 12.12.2007 - 15:51 Uhr

    das sieht ja wohl sehr geil aus…
    beowulf hat mir auch schon gefallen, werd mir viking wohl auch holen.

    0
  2. Lennart23 0 XP Neuling | 12.12.2007 - 16:13 Uhr

    Wow! Interessanter Trailer, klingt nach mehr!!! Hoffentlich wird das nicht sowas wie Conan, fand ich nämlich nicht so berauschend, sonst kauf ichs mir natürlich!

    0
  3. CerxiS 0 XP Neuling | 12.12.2007 - 16:14 Uhr

    Ich warte mal auf ein Review von Euch obwohl der Trailer nicht schlecht ist aber darauf geb ich schon länger nichts mehr 🙂

    0
  4. Maik239 0 XP Neuling | 12.12.2007 - 17:10 Uhr

    Hoffentlich sind abgehackte Gliedmaßen und der Gebrauch der roten Farbe nicht die herausragendsten Features des Spiels. Man denke nur an Conan (in der Uncutversion) oder Beowulf …

    0
  5. A360J Madox | 12.12.2007 - 19:28 Uhr

    also wenn man die gegner da so schön zerfetzen kann wie beim trailer wirds sicher lustig

    0
  6. P3ppinio 0 XP Neuling | 12.12.2007 - 19:33 Uhr

    na ja… is glaube ich nichts für mich und ich denke das wird auch floppen, wie fast alle SPiele aus dem Genre!

    0
  7. druSja lulek | 12.12.2007 - 20:48 Uhr

    ich war auch auf der GC und hab es dort gesehn, muss schon sagen, ist echt ein klasse game.

    0

Hinterlasse eine Antwort