Viking Battle for Asgard: Viking Battle for Asgard im Test

VIKING Battle For Asgard ist der neueste Konsolentitel des preisgekrönten und von Kritikern gefeierten Entwicklungsstudios The Creative Assembly. Bereits auf der Games Convention 2007 in Leipzig durften wir von Xboxdynasty hinter die…

VIKING Battle For Asgard ist der neueste Konsolentitel des preisgekrönten und von Kritikern gefeierten Entwicklungsstudios The Creative Assembly. Bereits auf der Games Convention 2007 in Leipzig durften wir von Xboxdynasty hinter die Kulissen schauen und uns von den ersten Eindrücken das Logo in das Gehirn brennen lassen. Atembraubende Kampfschlachten stehen bei diesem Titel auf dem Programm. Allein ein kurzer Trailer hat uns so gepackt, dass wir jeglichen Screenshot und jedes noch so kurze Video verschlungen haben. Wir haben euch daran stets Teil haben lassen und halten nun für euch die Vollversion des Titels in unseren Händen und wenn jemand hier in der Redaktion neben GTA IV erst zu Viking Battle for Asgard greift, dann wisst ihr, dass hier jemand sitzt, der diesen Titel mehr als nur mit Spannung erwartet hat.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King 360 0 XP Neuling | 28.04.2008 - 18:49 Uhr

    Ich habe es auch! Der Gold Award geht absolut in Ordnung. War von Beowulf eher enttäuscht, aber Viking rockt die Hütte!

    0
  2. ASENA KURTKIZ | 28.04.2008 - 20:42 Uhr

    Also ich hab das Spiel mir zugelegt u finde das es ein hammer Spiel ist! Aber GTA 4 wird auf jeden Fall vorrang haben…

    0

Hinterlasse eine Antwort