Virtua Fighter 5: Virtua Fighter 5 kämpft online via Xbox-Live

SEGA® Europe, Ltd. und SEGA® of America, Inc. geben bekannt, dass das mit Spannung erwartete Arcade Beat´em-Up Virtua Fighter™ 5 für Microsofts Xbox 360™ bei der Veröffentlichung im Herbst 2007 auch einen Online-Modus enthalten wird. Die Xbox 360…

SEGA® Europe, Ltd. und SEGA® of America, Inc. geben bekannt, dass das mit Spannung erwartete Arcade Beat´em-Up Virtua Fighter 5 für Microsofts Xbox 360™ bei der Veröffentlichung im Herbst 2007 auch einen Online-Modus enthalten wird.

Die Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 basiert auf dem aktuellsten Arcade-Update, kann per Stick wie auch per Steuerkreuz gespielt werden und verfügt über eine Force-Feedback-Funktion. Das Spiel beinhaltet außerdem einen erweiterten Quest-Modus mit noch mehr CPU-Gegnern, Objekten und Ausrüstungsgegenständen zur Charakteranpassung. Dem DOJO-Modus wurden neue Funktionen hinzugefügt, darunter Ranglisten, Trainingsmove-Einstellungen, verbessertes Wurf- und Ausweichtraining sowie eine Option, um die Position und den Erholungsfaktor des Gegners anzupassen. Der DOJO-Modus, in dem die Spieler ihre Kampftaktik optimieren können, ist somit noch umfangreicher als zuvor.

Im Gegnermodus für zwei Spieler über Xbox Live® kann in Virtua Fighter 5 nun online gegeneinander angetreten werden. Sie können einen der 17 Charaktere auswählen und im Quest-Modus individuell anpassen. Die Charaktere lassen sich mit einem von vier Basis-Kostümen ausstatten und dieses mit zahlreichen freispielbaren Objekten ergänzen. Siege werden nicht nur errungen, indem man sich gegen schwierige Gegner durchsetzt – die Spieler müssen außerdem um Preise kämpfen und virtuelles Spielgeld verdienen, mit dem sie im extra Shop neue Gegenstände erwerben können.

"Es gibt zahlreiche gute Gründe dafür, dass Virtua Fighter 5 als umfangreichstes und beliebtestes Beat´em-Up für NextGen-Konsolen gilt", erklärt Gary Knight, European Marketing Director, SEGA Europe. "Mit der Veröffentlichung für Xbox 360 erreicht Virtua Fighter 5 ein vollkommen neues Publikum und ermöglicht es den Gamern, ihr Virtua Fighter-Talent nun Freunden wie Feinden online zu demonstrieren."

Virtua Fighter 5, das vom renommierten Team des AM R&D Department #2 in Japan entwickelt wird, erscheint im Herbst 2007.

In unserer Screenshot Sektion zu Virtua Fighter 5 findet ihr ab sofort 3 neue Screenshots von insgesamt 108 Bildern zum Spiel.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Marcus.fenix360 | 07.07.2007 - 11:24 Uhr

    Die PS3 version ist ja mal garnix im vergleich zu der XBOX 360 version. Ich werds mir auf jeden fall holen.

    0
  2. ruodlieb 80 XP Neuling | 07.07.2007 - 18:48 Uhr

    Die bekommen die Ecken und Kanten bei der Serie einfach nicht weg. Naja wenn ich die Bilder so Sehe ist es nicht so der Bringer aber das war es auch irgendwie nie, kenne es die Serie seit MegaCd (u.32x) zeiten schon. Andere Brügler waren immer irg. b

    0
  3. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 08.07.2007 - 11:28 Uhr

    ich denk besser als DOA4 wirds aufjedenfall werden, bin zwar net so der Beatemup fan, sieht aber schon relativ schick aus! und spass bringt das auf allemal!

    0

Hinterlasse eine Antwort