Virtua Tennis 2009: Erste Screenshots zu Virtua Tennis 2009

Punkt, Satz und Sieg! In den letzten paar Wochen wurde es um Virtua Tennis 2009 ganz schön still, doch heute können wir euch die ersten Screenshots präsentieren. Die vier Bilder zeigen die mit viel Liebe zum Detail dargestellten Tennis…

Punkt, Satz und Sieg! In den letzten paar Wochen wurde es um Virtua Tennis 2009 ganz schön still, doch heute können wir euch die ersten Screenshots zum Titel präsentieren. Die vier Bilder zeigen die mit viel Liebe zum Detail dargestellten Tennis-Asse wie Roger Federer, Ana Ivanovic, Andy Murray und Rafael Nadal. Virtua Tennis 2009 wartet mit umfassenden Erweiterungen und detaillierten Verbesserungen der Arcade Match-Engine auf, mit der sich wohl kein anderes Tennisspiel messen kann: präziser animierte Spieler verleihen den Matches eine neue Dimension, verbesserte Volleys, Aufschläge und Netzspiel erlauben es, einen eigenen Stil zu entwickeln. Außerdem wurde der beliebte World Tour-Modus mit innovativen neuen Elementen versehen, die ein voll integriertes Online-System bieten; zusätzlich steht für  Xbox 360 ein neues Online-Ranglisten-System zur Verfügung. Neben den zahlreichen Erweiterungen wurde im World Tour-Modus auch das System zur Spielererstellung verfeinert und der Tennis-Store im neuen Look lockt jetzt mit mehr als 800 Gegenständen, mit denen die Spieler ihren persönlichen Virtua Tennis-Champion erstellen können!

Virtua Tennis 2009 wird im Mai 2009 für die Xbox 360 erscheinen. Übrigens, wer von euch den ersten Trailer zum Spiel noch nicht kennt, der kann es sich hier ansehen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 20.03.2009 - 14:48 Uhr

    Das Spiel wird super…..werde es mir auf jeden Fall kaufen^^

    0

Hinterlasse eine Antwort