Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009 im Test

Spätestens seit der guten alten SEGA Dreamcast Konsole wurde der Tennissport auf Konsolen wieder zum Leben erweckt. Mit der Umsetzung für die Xbox 360 erhält der Sport rund um die gelbe Filzkugel erneut einzug in eure Wohnzimmer…

Spätestens seit der guten alten SEGA Dreamcast Konsole wurde der Tennissport auf Konsolen wieder zum Leben erweckt. Mit der Umsetzung für die Xbox 360 erhält der Sport rund um die gelbe Filzkugel erneut einzug in eure Wohnzimmer. Mit dabei sind über 20 Tennisprofis, eine fordernde Einzelspielerkarriere, viele Extras, 12 Mini-Spiele und ganz wichtig und für Virtua Tennis auszeichnend, ein fesselndes Spielgefühl. SEGA hat es sich natürlich nicht nehmen lassen einige Verbesserungen in das Spiel zu integrieren und zusätzlich die SPT World-Tour mit Xbox LIVE verbunden. Doch es ist nicht alles gelb was im Tennis glänzt und von daher freuen wir uns heute euch unseren ausführlichen Testbericht zu Virtua Tennis 2009 präsentieren zu dürfen.

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen! Gerne könnt ihr uns über die Kommentarfunktion der Artikel eure Meinung zum Spiel hinterlassen und mit einem Klick auf das Rating-Icon eure Wertung für Virtua Tennis 2009 abgeben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 28.05.2009 - 15:50 Uhr

    super bewertung! 😀
    naja wen sega die langzeitmotivation verbessert ist virtua tennis mein game xD

  2. KriegerZeus 360 | 28.05.2009 - 17:52 Uhr

    Ich hoffe das Media Markt das Spiel am Freitag schon hat.Freu mich schon drauf.

  3. Dr Gnifzenroe 46945 XP Hooligan Treter | 28.05.2009 - 21:31 Uhr

    Hab den Vorgänger ganz gerne gespielt, aber den neuen frühstens dann kaufen, wenn es ihn billiger gibt.

Hinterlasse eine Antwort