Virtua Tennis 3: Virtua Tennis 3 Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz

Wie uns unser Mitglied pumademons soeben mitgeteilt hat, ist auf dem Xbox-Live Marktplatz eine Virtua Tennis 3 Demo ab sofort verfügbar. Virtua Tennis 3 konnte bereits einige Lobeshymnen auf Xboxdynasty einheimsen, jetzt habt ihr die Möglichkeit…

Wie uns unser Mitglied pumademons soeben mitgeteilt hat, ist auf dem Xbox-Live Marktplatz eine Virtua Tennis 3 Demo ab sofort verfügbar. Virtua Tennis 3 konnte bereits einige Lobeshymnen auf Xboxdynasty einheimsen, jetzt habt ihr die Möglichkeit das Spiel selbst auszuprobieren.

Somit ist für alle Sport-, Tennis- und Xbox 360 Fans das Wochenende gerettet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 17.03.2007 - 11:11 Uhr

    Ich finde das blöt meine Xbox karput und jetzt kommen Demos online und ich kann es nicht zocken ich bedanke mich bei Microsoft das die mir eine defekte konnsole gegeben haben auch wenn es nur an die herstellung liegt

    MfG Didiplayer

    0
  2. o tomi x o 0 XP Neuling | 19.03.2007 - 10:46 Uhr

    was hat sich eigentlich SEGA dabei gedacht so eine Hammerschwere Demo auf den XBL-Marktplatz zu stellen. Mir ist der Spass an dieses Spiel vergangen.

    0

Hinterlasse eine Antwort