Virtua Tennis 3: Virtua Tennis 3 im ausführlichen Test auf Xboxdynasty

Ab heute ist die Xbox 360 um einen Meilenstein im Sportspielgenre reicher. Eigentlich solltet ihr gar nicht hier sitzen und diese News lesen, sondern direkt in den Laden rennen und euch Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 zulegen. Warum? Das erfahrt…

Ab heute ist die Xbox 360 um einen Meilenstein im Sportspielgenre reicher. Eigentlich solltet ihr gar nicht hier sitzen und diese News lesen, sondern direkt in den Laden rennen und euch Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 zulegen.

Warum? Das erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testartikel zu Virtua Tennis 3.

Man sieht sich dann am Wochenende online via Xbox-Live!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 23.03.2007 - 04:43 Uhr

    kommisch ich habe mir es vorbestellt bei mir kamm es noch nicht an ? na ja meine xbox ist ja so wie so noch nicht aus der reperatur zurück .

    0

Hinterlasse eine Antwort