Virtua Tennis 3: VirtuaTennis 3 Herren Open bittet zur Anmeldung

Macht es Roger Federer nach und kämpft euch durch die Virtua Tennis 3 – 1vs1 Herren Open bis ganz an die Spitze. Reichen eure Skills um in dieser knallharten Ladder zu bestehen oder werdet ihr eiskalt vom Platz gefegt? Beweist eure Tenniskünste…



Virtua Tennis 3 – 1vs1 Herren Open

Macht es Roger Federer nach und kämpft euch durch die Virtua Tennis 3 – 1vs1 Herren Open bis ganz an die Spitze. Reichen eure Skills um in dieser knallharten Ladder zu bestehen oder werdet ihr eiskalt vom Platz gefegt? Beweist eure Tenniskünste und meldet euch noch heute zum Virtua Tennis 3 – 1vs1 Herren Open an.

Nützliches:

Regeln

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl – Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag – Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Gamertag ändern" klicken. Weitere Fragen

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 13.04.2007 - 17:05 Uhr

    Mit einer Ledder kann ich mich nicht anfreunden ich würde aber ein CUP spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort