Visage: Enhanced Edition für Xbox Series X|S inklusive Game Pass verfügbar

Das Horrorspiel Visage ist jetzt als Enhanced Edition für Xbox Series X|S inklusive Xbox Game Pass verfügbar.

Entwickler SadQuare Studio hat sein Horrorspiel Visage in einer Enhanced Edition für Xbox Series X|S veröffentlicht.

Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K-Auflösung und mit 60 FPS dargestellt. Es profitiert durch die neue Konsolengeneration zudem durch schnellere Ladezeiten.

Wer die Xbox One Version bereits besitzt, erhält das Upgrade kostenlos.

Im Microsoft Store kostet Visage 34,99 Euro. Es ist allerdings auch im Xbox Game Pass für Konsole enthalten.

Spieler auf PlayStation 5 erhalten das Upgrade erst am 05. November.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 42080 XP Hooligan Krauler | 29.10.2021 - 19:12 Uhr

    mir ist es zu schwer,man weiss nie wo und wann es weitergeht,und wie vor allem!

    0
      • ozeanmartin 42080 XP Hooligan Krauler | 29.10.2021 - 23:09 Uhr

        ok,aber es gibt doch keine kampagnenauswahl,oder doch?wie spiele ich die dolores kampagne?

        0
        • Der falsche Diego 117105 XP Scorpio King Rang 3 | 29.10.2021 - 23:15 Uhr

          Hmm ich denke das zählt nicht als Spoiler. Du beginnst die Kampagne von Dolores wenn du den Schlüssel nimmst der neben dem Radio unten an der Wand hängt.

          1
            • Krawallier 9800 XP Beginner Level 4 | 30.10.2021 - 15:38 Uhr

              Man bekommt da auch ein Hinweis das man eine Kampagne startet und die erst abschließen muss bis man wieder in den „normal“ Zustand kommt wobei das natürlich relativ ist. Bei den anderen beiden Kampagnen gibt es einige Trial and Error Passagen, bei der Dolores Kampange fühlt es sich am ehesten wie P.T. an und man hat mehr Ruhe, zumindest kam es mir so vor. Zudem findet man da auch enige Items die einen im Haus weiter bringen. Ich hab das Spiel aber selber mit Lets Play Videos durch gespielt wenn ich nicht weiter gekommen bin.

              1
  2. Karamuto 148600 XP Master-at-Arms Onyx | 29.10.2021 - 19:13 Uhr

    Bin bei den meisten Horror spielen leider oft ernüchtert gewesen, die haben dann eine so tolle Atmosphäre und es wird von dem langweiligen Gameplay kaputt gemacht 😅

    Vielleicht hier anders? Habe aber aktuell ohnehin keine Zeit, es kommt erstma Diablo… Psychonauts… Etc dann kommt „bald“ schon Halo 😁

    Hades habe ich ja vor kurzem endlich Gamerscore vervollständigt 💪

    0
      • Karamuto 148600 XP Master-at-Arms Onyx | 29.10.2021 - 20:18 Uhr

        Ach eigentlich ist es nur zeitintensiv, man kommt sich mit dem Anhang dieser schwach vor, wenn man später ein paar Upgrades hat ist das schon viel einfacher 😁

        0
    • SolidBayer 15540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.10.2021 - 21:01 Uhr

      Wenn du Horror Spiele magst kann ich dir Darkwood empfehlen. Von allem was ich bisher gespielt habe, war Darkwood für mich das grusligste. Und ich habe einiges gespielt.

      Alle Resident Evil, Outlast, Penumbra, Amnesia, Dead Space, usw.

      Das Spiel schaut zwar unscheinbar aus, ist aber verdammt hart, von der Atmosphäre. Musste häufiger Pausen einlegen, weil es wirklich auf die Substanz ging, zumindest bei mir. 😅

      0
  3. TMG44 12540 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.10.2021 - 20:37 Uhr

    Nice wird am Sonntag gespielt, kommt also pünktlich😂

    0
  4. zugroaster 10215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2021 - 21:24 Uhr

    Kann ich mir erst anschauen wenn die Kinder schlafen.
    Bin aber gespannt.

    0
  5. priixx 160 XP Neuling | 30.10.2021 - 00:04 Uhr

    Also wenn ich mir das Spiel kaufe ist Game Pass auch mit dabei? 🤣🤣

    0
  6. HanzoBilo 28535 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.10.2021 - 14:43 Uhr

    Ich habe zu Beginn Rakans Chapter angefangen,die ist für den Anfang doch nicht so einfach zu lösen.Ich musste mir aus dem Internet Tips holen.Das Spiel hat eine einzigartige Atmosphäre,die kann mann nur mit P.T. vergleichen. Was mir fehlt ist, das mir das Spiel keine Unterstützung gibt wenn ich nicht mehr weiter weiß.

    0

Hinterlasse eine Antwort