Viva Pinata: Trouble in Paradise: Bunter Trailer zu Viva Pinata: Trouble in Paradise

Ab sofort findet ihr in unsere Movie-Sektion einen neuen Trailer zu Viva Pinata: Trouble in Paradise. Um der Pinata-Zentrale dabei zu helfen, ihre Pinata-Computerdatenbank wieder aufzubauen, schicken die Spieler ihre Pinatas auf…

Ab sofort findet ihr in unsere Movie-Sektion einen neuen Trailer zu Viva Pinata: Trouble in Paradise. Um der Pinata-Zentrale dabei zu helfen, ihre Pinata-Computerdatenbank wieder aufzubauen, schicken die Spieler ihre Pinatas auf Parties in der ganzen Welt. Gleichzeitig müssen sie ihre Fantasie und ihr ganzes kreatives Können einsetzen, um über 100 neu entdeckte sowie bekannte Pinata-Arten anzulocken, zu pflegen und zu trainieren.

Eine neue Just-for-Fun-Einstellung macht den Einstieg noch einfacher und schneller. Zum ersten Mal haben Spieler auch die Möglichkeit, sich über Xbox Live in einem Garten zu treffen, um gemeinsam daran zu arbeiten und Erfahrungen auszutauschen. Dank der innovativen Unterstützung der Xbox Live Vision Kamera können Spieler im Handumdrehen neue Pinatas in den Garten integrieren.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fightdogg | 10.06.2008 - 22:51 Uhr

    Das Kauf ich mir bestimmt, denn der 1. wahr schon echt genial.

    0
  2. BrotherLouieX 735 XP Neuling | 11.06.2008 - 07:43 Uhr

    Ich fand den ersten Teil auch geil … ein richtiger süchtig macher eben … freu mich schon auf TiP … 🙂

    0
  3. Y48 0 XP Neuling | 14.06.2008 - 15:20 Uhr

    also ich find das des game warscheinlich genausogut wird wie der vorgänger
    des hol ich mir auf jeden fall^^

    0

Hinterlasse eine Antwort