Viva Pinata: Trouble in Paradise: Erste Bilder zu Viva Pinata: Trouble in Paradise

Soeben wurde Viva Pinata: Trouble in Paradise in San Francisco vorgestellt, nun haben wir auch schon die ersten 6 Screenshots für euch. Im September wird es aus dem Hause Rare mit Viva Pinata: Trouble in Paradise ein neues Abenteuer…

Soeben wurde Viva Pinata: Trouble in Paradise in San Francisco vorgestellt, nun haben wir auch schon die ersten 6 Screenshots für euch. Im September wird es aus dem Hause Rare mit Viva Pinata: Trouble in Paradise ein neues Abenteuer in der bunten Welt der lustigen Pinatas geben.

Xbox 360 - Viva Pinata: Trouble in Paradise - 0 Hits   Xbox 360 - Viva Pinata: Trouble in Paradise - 0 Hits
weitere Screens

Um der Pinata-Zentrale dabei zu helfen, ihre Pinata-Computerdatenbank wieder aufzubauen, schicken die Spieler ihre Pinatas auf Parties in der ganzen Welt. Gleichzeitig müssen sie ihre Fantasie und ihr ganzes kreatives Können einsetzen, um über 100 neu entdeckte sowie bekannte Pinata-Arten anzulocken, zu pflegen und zu trainieren.

Eine neue Just-for-Fun-Einstellung macht den Einstieg noch einfacher und schneller. Zum ersten Mal haben Spieler auch die Möglichkeit, sich über Xbox Live in einem Garten zu treffen, um gemeinsam daran zu arbeiten und Erfahrungen auszutauschen. Dank der innovativen Unterstützung der Xbox Live Vision Kamera können Spieler im Handumdrehen neue Pinatas in den Garten integrieren.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 7380 XP Beginner Level 3 | 13.05.2008 - 19:24 Uhr

    Hübsch, hübsch die Bilder. Mal schauen ob das wieder soviel Spaß macht wie beim ersten Male 🙂

    0
  2. thomas444 | 13.05.2008 - 19:30 Uhr

    hab noch nei ein VIVA PINATA gezockt…mal sehen ob ich das mal zocken werde

    0
  3. Nash_Flash/Nash Flash | 13.05.2008 - 21:13 Uhr

    Haha die machen also wirklich einen 2. Teil? xD
    Macht dann bestimmt auch wieder so viel Fun wie der erste xD

    0

Hinterlasse eine Antwort