Viva Pinata: Trouble in Paradise: Jetzt gibt es Ärger im Viva Pinata Paradies

Erst gestern hat euch Xboxdynasty die ersten Bilder zum neuen Viva Pinata präsentiert. Jetzt folgen knuddelig süße Spielszenen zum Trubel im Paradies. Um der Pinata-Zentrale dabei zu helfen, ihre Pinata-Computerdatenbank wieder…

Erst gestern hat euch Xboxdynasty die ersten Bilder zum neuen Viva Pinata präsentiert. Jetzt folgen knuddelig süße Spielszenen zum Trubel im Paradies. Um der Pinata-Zentrale dabei zu helfen, ihre Pinata-Computerdatenbank wieder aufzubauen, schicken die Spieler ihre Pinatas auf Parties in der ganzen Welt. Gleichzeitig müssen sie ihre Fantasie und ihr ganzes kreatives Können einsetzen, um über 100 neu entdeckte sowie bekannte Pinata-Arten anzulocken, zu pflegen und zu trainieren.

Eine neue Just-for-Fun-Einstellung macht den Einstieg noch einfacher und schneller. Zum ersten Mal haben Spieler auch die Möglichkeit, sich über Xbox Live in einem Garten zu treffen, um gemeinsam daran zu arbeiten und Erfahrungen auszutauschen. Dank der innovativen Unterstützung der Xbox Live Vision Kamera können Spieler im Handumdrehen neue Pinatas in den Garten integrieren.

    – Viva Pinata: Trouble in Paradise – Spielszenen 1 – 8MB

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 14.05.2008 - 20:16 Uhr

    da hilft keine \"just for fun einstellung\" nichts mehr, das game is einfach kake^^

    0
  2. thomas444 | 14.05.2008 - 23:24 Uhr

    noch nie probiert und werd ich warscheinlich nie probieren

    0
  3. BrotherLouieX 735 XP Neuling | 15.05.2008 - 16:16 Uhr

    Ich mag Viva Pinata … und das neue Game hört sich super an … wer es nicht mag, muss es ja nicht kaufen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort