Viva Pinata: Trouble in Paradise: Weitere Details zu Viva Pinata Trouble in Paradise

Gestern haben wir schon über den aktuellen Releasetermin von Viva Pinata Trouble in Paradise berichtet. Nun ist auch eine offizielle Pressemeldung mit weiteren Informationen zum Titel eingetroffen, welche wir euch natürlich nicht…

Gestern haben wir schon über den aktuellen Releasetermin von Viva Pinata Trouble in Paradise berichtet. Nun ist auch eine offizielle Pressemeldung mit weiteren Informationen zum Titel eingetroffen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Endlich sind sie zurück. Der 5. September wird quietschbunt, denn die farbenfrohen Tiere aus der Viva Piñata Reihe kehren an diesem Tag auf die Bildschirme zurück. Viva Piñata: Trouble in Paradise macht den Herbst noch etwas farbiger und sorgt auch an Regentagen für strahlende Gesichter.

Xbox 360 - Viva Pinata: Trouble in Paradise - 38 Hits   Xbox 360 - Viva Pinata: Trouble in Paradise - 38 Hits
Viva Pinata Trouble in Paradise – Screenshot Galerie

Mit mehr als 30 neuen Piñata Arten, erweiterten Koop-Optionen und einer Vielzahl an Spielmodi verspricht der neueste Teil der Viva Piñata Reihe Spielspaß für die ganze Familie. Nicht nur mehr und exotischere Tiere bevölkern die Heimat der Piñatas, die Insel selbst ist auch größer geworden. Spieler können nun die Wildnis außerhalb des Gartens erkunden. Das ist auch notwendig, denn viele der neuen Arten wollen angelockt und eingefangen werden bevor Sie einem in den eigenen Garten folgen.

Vom Eis der Piñarktis bis zu den Sandwüsten des Südens leben Piñatas, die perfekt an ihre Umgebung angepasst sind. Für Polollybären und Pengums gehört ein gelegentlicher Eissturm dazu. Jameleons hingegen bevorzugen es im heißen Wüstensand zu liegen. Wer diese Tiere in den eigenen Garten locken will muss dafür sorgen, dass sie sich wohlfühlen. Eis und Schnee, Sand und Dünen müssen in den eigenen Garten gebracht werden, ähnlich wie das schon mit Gras und Wasser geschehen ist. Die verschiedenen Klimazonen und Ansprüche der Piñatas sorgen für wochenlangen Spielspaß.

Exklusiv auf Xbox 360 belebt Viva Piñata: Trouble in Paradise die farbenfrohe und anregende Spielwelt der Piñatas von Neuem. Der neueste Teil der Reihe bietet nun einen vollständigen Koop Modus für gemeinsames Spielen und neue, leicht veränderbare Schwierigkeitsgrade. Viva Piñata eröffnet sich so eine noch breitere Zielgruppe. Ob erfahrene Spieler oder Neueinsteiger, die Piñatas machen allen Spaß und bringen Farbe in die Videospielwelt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 04.07.2008 - 22:31 Uhr

    Ich wollte mir schon den ersten Teil holen , vielleicht hol ich mir VP:TiP wenn ich geld übrig hab …

    0
  2. angichen 0 XP Neuling | 05.07.2008 - 00:30 Uhr

    Da ich sowohl VP sowie auch Party Animals besitze ist dieser Titel ein MUSS 🙂 Ich freu mich drauf.

    0
  3. Y48 0 XP Neuling | 05.07.2008 - 11:31 Uhr

    des wir sicher nen richtig tolles game
    ich glaub des hol ich mia dann auch

    0

Hinterlasse eine Antwort