Viva Pinata

Deutsche Demo zu Viva Piñata erhältlich

Bereits ab dem 13. März diesen Jahres kamen Xbox 360-Besitzer aus den USA in den Genuss einer Demo zu Viva Piñata. Xbox Live-Mitglieder aus Europa und anderen Staaten schauten in die Röhre, bis jetzt. Denn knapp ein halbes Jahr nach dem Release…

Bereits ab dem 13. März diesen Jahres kamen Xbox 360-Besitzer aus den USA in den Genuss einer Demo zu Viva Piñata. Xbox Live-Mitglieder aus Europa und anderen Staaten schauten in die Röhre, bis jetzt.

Denn knapp ein halbes Jahr nach dem Release des Titels ist absofort auch eine deutsche Demoversion der kleinen Piñatas auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erhältlich.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DX Vandar | 15. Mai 2007 um 20:26 Uhr |

    Hab das Spiel leider nicht, werde mir die Demo vielleicht mal anschauen. Das Spiel soll ja gut sein.




    0
  2. DE eisbaer | 0 XP 16. Mai 2007 um 12:39 Uhr |

    Lieber spät als nie ;-). Werde es mit sicherheit mal antesten, auch wenn in den nächsten Monaten die Prio auf anderen Titeln liegt.




    0

Hinterlasse eine Antwort