Void Bastards: Konsolen exklusiver Titel erscheint zum Launch im Xbox Game Pass

Void Bastards erscheint exklusiv für Xbox One und wird zum Launch im Xbox Game Pass enthalten sein.

Void Bastards erscheint im Jahr 2019 Konsolen exklusiv für Xbox One und ist direkt zum Launch im Xbox Game Pass enthalten. Der neuartige Shooter wurde inspiriert von BioShock und System Shock 2.

Hier ist ein erster Trailer:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 62380 XP Stomper | 11.11.2018 - 17:48 Uhr

    Für nächstes Jahr sieht der Game Pass ja sehr vielversprechend aus, da wird das sicher auch mal ausprobiert.

    0
  2. Kirika 12345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2018 - 18:08 Uhr

    Gekauft hätte ich mir das Spiel wohl nicht, aber im Gamepass wirds auf jeden Fall mal angespielt

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.11.2018 - 20:32 Uhr

    Der Look spricht sicherlich viele an.
    Auch der Umstand, dass einige von Bioshock dabei sind, ist sehr verlockend.
    Nur leider ist es absolut nicht mein Ding.
    Schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort