Voodoo Vince: Remastered: 8 Minuten Jump’N’Run Action im Gameplay-Video

IGN zeigt euch in einem neuen Gameplay-Video zu Voodoo Vince: Remastered acht Minuten voller Jump’N’Run-Action.

Voodoo Vince erschien im Jahr 2003 für die originale Xbox, wobei die Xbox 360 bereits vor der Tür stand. Das Spiel bekam leider nie die Xbox 360 Äbwärtskompatibilität und somit haben viele Gamer Voodoo Vince verpasst. Dies wird sich 2017 ändern, denn dann erscheint das Remaster für Xbox One und PC.

Was euch in Voodoo Vince: Remastered erwartet, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 93640 XP Posting Machine Level 2 | 21.12.2016 - 23:46 Uhr

    Damals verpasst aber diesmal wird es nachgeholt. Grafisch macht es jetzt nicht den Sprung aber das Genre kommt einfach viel zu kurz und gehört unterstützt.

    0
  2. Bi0Rhythmus 7835 XP Beginner Level 4 | 22.12.2016 - 08:30 Uhr

    Ka warum aber mir sagt es nicht zu, aber schön wenn es paar erreicht die es bisher verpasst haben.

    0
  3. Deathtination 0 XP Neuling | 22.12.2016 - 09:26 Uhr

    Das ist ein richtig geniales Spiel!
    Hab es vor zwei Wochen noch auf meiner alten xbox gespielt.

    Hatte auch immer auf eine Abwärtskompatibilität dafür gehofft. Aber ein Remaster ist auch okay.

    Allerdings hat sich grafisch garnicht viel geändert. Nur höhere Auflösung und bessere Texturen.

    0
  4. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.12.2016 - 11:58 Uhr

    War damals noch Ps2 Zocker und hatte nur Häme für die Xbox über… Dementsprechend habe ich das Game leider noch nie gezockt. Ist aber echt interessant, wie sich die Zeiten ändern können. Und wie naiv man als Kind mitunter ist. „Ps2 ist besser, als die Xbox!“ Puh, für solche Aussagen würde ich mir rückwirkend am liebsten selbst ein paar Schellen geben! 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort