Wächter von Mittelerde

Video stellt DLC Charakter Frodo vor

Für das Xbox LIVE Arcade Spiel wird es einen weiteren Charakter für euch zum Download geben. Für 160 Microsoft Points könnt ihr euch den kleinen Hobbit Frodo herunterladen. Dieser ist während des Ringkrieges zum…

Für das Xbox LIVE Arcade Spiel wird es einen weiteren Charakter für euch zum Download geben. Für 160 Microsoft Points könnt ihr euch den kleinen Hobbit Frodo herunterladen. Dieser ist während des Ringkrieges zum Bewahrer des Ringes geworden und dementsprechend das wichtigste Mitglied der Gefährten.

In einem Trailer könnt ihr euch Frodo in Aktion ansehen:

Werdet ihr euch den DLC herunterladen?

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 05.04.2013 - 12:23 Uhr

    das spiel ist wohl die KOSTENPFLICHTIGE alternative zu LoL. in diesem fall würde ich dann doch lieber auf pc zocken 😀

  2. Bozznier 0 XP Neuling | 05.04.2013 - 14:55 Uhr

    Hab das Game auch nicht aber so ein DLC ist doch immer was schönes, vor allem wenn er "nur" 160 Punkte kostet, bei manch anderen Spielen bezahlt man schon mehr für irgendwelche Outfits

  3. Bibo1GerUk 3520 XP Beginner Level 2 | 05.04.2013 - 23:18 Uhr

    Ich hab das Spiel nicht und werde es nicht holen. Der Preis ist aber echt human, andere Firmen verlangen da viel mehr.

  4. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 13:45 Uhr

    Wer will denn bitte sehr schon Frodo spielen?
    Jeder andere Char ist besser und interessanter als der, denk ich.

  5. Khaabel 12405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2013 - 17:18 Uhr

    Also die Demo von dem Spiel habe ich mir mal angesehen.Aber so wirklich zurecht gekommen bin ich nicht mit dem Spiel 🙂
    Eigentlich schade, wo ich doch HdR so gerne mag.

Hinterlasse eine Antwort