Waking: Emotionales Action-Abenteuer erscheint im Sommer

Mit Waking erscheint im Sommer ein emotionales Action-Abenteuer.

Publisher tinyBuild kündigt das von Jason Oda entwickelte Waking für eine Veröffentlichung im Somemr auf Xbox One, Steam und Discord an.

Waking ist ein emotionales Action-Abenteuer, das in eurem eigenen Kopf spielt, während ihr im Koma liegt. Das Spiel bietet eine einzigartige Mischung aus souls-ähnlichen hohen Herausforderungen im Kampf, einer riesigen, sich ständig verändernden Welt, die darauf wartet, erforscht zu werden, und einer tiefen meditativen Erfahrung von unvergleichlichem Ausmaß.

Das Spiel lädt euch ein, ein episches, emotionales Abenteuer in eurem Unterbewusstsein zu erleben. Eingebettet in die Dunkelheit eines Komas, müsst ihr in einem Traum gegen eure persönlichen Dämonen kämpfen, um aufzuwachen.

Um sich gegen die Mächte der Dunkelheit durchzusetzen, tretet ihr in geführte Meditationen ein, wo ihr eure wertvollsten Erinnerungen sammelt und die Menschen trefft, die ihr liebt. Das macht WAKING zum persönlichsten Spiel, das je gemacht wurde.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 18:46 Uhr

    Das sieht absolut fantastisch aus. Die Animation des Hauptcharakters leider nicht. Ich behalte das mal im Auge.🙂

    0
  2. BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 19.07.2019 - 22:06 Uhr

    Sieht mega interessant aus. Obwohl mir da ein „lockeres“ Kampfsystem iieber gewesen wäre und man sich fast ganz auf die Story konzentrieren kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort