War Thunder: Content-Update bringt Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe

Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe, darunter die HMS Dreadnought, werden sich schon bald an der Schlacht von War Thunder beteiligen.

Gaijin Entertainment kündigt an, dass im nächsten großen Content-Update Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe kommen werden. Die Hochseeflotte mit Zerstörern, Kreuzern und Schlachtschiffen wird neben Panzern, Flugzeugen, Hubschraubern und der Küstenschutzflotte die fünfte Truppengattung in War Thunder werden.

Die Seeschlachten von War Thunder begannen mit dem Aufeinandertreffen von leichten und schnellen Schiffen der Küstenstreitkräfte, wie Schnellbooten, Kanonenbooten und U-Jagdbooten. Später kamen weitere Schiffstypen wie Fregatten, Zerstörer und Kreuzer zu War Thunder hinzu. Das Update „New Power“ wird kolossale Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe mit schwerer Panzerung und großkalibrigen Geschützen bringen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort