War World: Ubisoft kündigt War World für Xbox Live Arcade an

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung von War World auf Xbox LIVE® Arcade, der Onlineplattform für Microsofts Videospiel- und Entertainmentsystem Xbox 360™, an…

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung von War World auf  Xbox LIVE® Arcade, der Onlineplattform für Microsofts Videospiel- und Entertainmentsystem Xbox 360™, an.

Xbox 360 - War World - 0 Hits   Xbox 360 - War World - 0 Hits

Der im Spätsommer erscheinende Titel wird von Third Wave Games entwickelt und ist ein rasanter Third-Person-Shooter. Mit seiner einzigartigen Mischung aus mitreißender Action und Taktik-Elementen führt War World ein völlig neues Genre auf Xbox LIVE Arcade ein. Das Spiel besticht durch grafische Effekte der neusten Konsolengeneration und eine packende Spielerfahrung.   

Der Spieler wird direkt auf das Schlachtfeld, eine vom Krieg beherrschte Welt, geschleudert. In der über 100 Level langen Einzelspieler-Kampagne kontrolliert der Spieler einen von zehn unterschiedlichen Mechanoiden und sorgt damit unter seinen Feinden für Angst und Schrecken.

Xbox 360 - War World - 0 Hits   Xbox 360 - War World - 0 Hits

War World stellt ein absolutes Novum auf Xbox LIVE Arcade dar und bietet einen fesselnden Mehrspielermodus über das Xbox LIVE® Online Entertainment Netzwerk. War World wird weltweit auf Xbox LIVE Arcade erscheinen.

Über War World

Schauplatz des Spiels ist ein Planet, auf dem die Kriegskunst das einzige ist, was zählt. Der Third-Person-Shooter erscheint ausschließlich auf Xbox LIVE Arcade und verbindet einnehmende Einzel- und Mehrspieler-Erfahrung in einem action-geladenen Download-Spiel. Mit vier Mehrspielermodi für bis zu acht Spielern (Capture the Flag, Bomb Assault, Death Match und Team Death Match) und einer gewaltigen Einzelspieler-Kampagne wird War World mit Sicherheit zu einem der besten Titel auf Xbox LIVE Arcade werden. 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort