WarDevil

WarDevil kämpft nie wieder

Lange war es ruhig um das Projekt mit dem Namen WarDevil. 2006 war das Spiel das letzte Mal auf der E3 zu sehen, jetzt vier Jahre später steht fest, dass WarDevil dem Erdboden gleich gemacht wird. Bisher hatte Ignition noch nicht…

Lange war es ruhig um das Projekt mit dem Namen WarDevil. 2006 war das Spiel das letzte Mal auf der E3 zu sehen, jetzt vier Jahre später steht fest, dass WarDevil dem Erdboden gleich gemacht wird. Bisher hatte Ignition noch nicht viel über das Projekt bekanntgegeben und heute weiß man also auch wieso. Gerüchten zufolge gab es Probleme bei den Londoner Büros von Ignition, doch bisher ist weder dies noch die Spielauflösung ansich bestätigt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort