Warface: Breakout: Kostenloses Cold Sun-Update mit neuer Schneekarte Outskirts und Team Deathmatch

Im kostenlosen Cold Sun-Update von Warface: Breakout ist die neue Schneekarte Outskirts enthalten sowie der Modus Team Deathmatch.

Für Warface: Breakout hat MY.GAMES das kostenlose Cold Sun-Update veröffentlicht.

Cold Sun stellt die dritte Season für den Shooter dar, in dem die Schneekarte Outskirts enthalten ist. Outskirts spielt fernab der Stadt in einem verschneiten Dorf, welche einen großen Berg als Kulisse hat und Gefechte von klirrender Kälte begleitet werden.

Mit dem Update wurden auch saisonale Belohnungen wie Skins für Rüstung und Waffen, Avatare, Siegerposen und mehr hinzugefügt. Außerdem wurde eine zusätzliche Anpassungsoption in Form von Waffenschmuck hinzugefügt.

Die Entwickler haben mit dem Update weiterhin Visier-Anpassungen umgesetzt. Mit dem neuen System solltet ihr nun besser wahrnehmen können, was um euch herum geschieht, wenn ihr durch das Visier schaut.

Pünktlich zu Weihnachten gibt es auch entsprechende Geschenke in Form von festlichen Skins. Outskirts wird während der Festtage auch weihnachtlich geschmückt sein.

Schließlich wurde mit Team Deathmatch ein neuer Modus hinzugefügt.

Die neue Karte Outskirts sowie weitere Inhalte könnt ihr euch im Trailer und auf frischen Screenshots anschauen.

Übrigens: Warface: Breakout ist derzeit im Xbox Countdown Sale mit einem Rabatt von 70 % versehen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 40950 XP Hooligan Krauler | 24.12.2020 - 10:07 Uhr

    Verdammt, total verpeilt das es des Spiel au noch gibt. Sollte man echt mal sich anschauen. Sieht gut aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort