Warface

Free to Play Shooter könnte für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen

Mit etwas Glück erscheint Warface doch noch für Xbox One und PlayStation 4.

Der Online-Shooter Warface könnte für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das Free to Play Spiel wurde in Taiwan für beide Konsolen eingestuft, was ein Hinweis auf eine baldige Konsolenveröffentlichung sein könnte.

Warface wurde von My.com im Jahr 2013 für PC veröffentlicht und ein Jahr später auf die Xbox 360 portiert. Die Xbox 360-Server wurden aber im Jahr 2015 abgeschaltet. Die PC-Version wird weiter unterstützt und mittlerweile hat Warcade natürlich auch einen Battle Royale Modus.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 101450 XP Profi User | 25.05.2018 - 13:01 Uhr

      War leider nicht besonders gut,was auf der 360 zu einem Teil an der Optik lag,zum anderen daran das man Waffen nur auf Zeit kaufen konnte…wie in typischen koreanischen PC-F2P-Shootern…der Coop war allerdings nicht unlustig.
      In Russland ist das Spiel übrigens extrem beliebt 😀

        • Ash2X 101450 XP Profi User | 26.05.2018 - 13:09 Uhr

          Jepp – du mietest dir eine deutlich bessere Waffe für 48h und sowas.Bei den PClern scheint soetwas ziemlich gut zu funktionieren,so hat F2P ursprünglich mal angefangen.

  1. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 25.05.2018 - 13:57 Uhr

    Ich fand das Spiel damals auf der 360 sogar überraschend gut und hab die Weiterentwicklung noch eine ganze Weile nach dee Abschaltung auf der Xbox verfolgt. Ich finde das Spiel hat sich so gut entwickelt, es wäre eine echte Bereicherung für die F2P-Sparte im Xbox-Store

    1
  2. Liutasil81 13995 XP Leetspeak | 25.05.2018 - 14:10 Uhr

    Das war gar nicht so verkehrt für zwischendurch mal damals auf X360. Würde ich garantiert wieder zocken. 🙂

  3. MeK 187 48655 XP Hooligan Bezwinger | 25.05.2018 - 18:11 Uhr

    War doch dieses crysis artige was auch auf cry engine lief oder ? Naja für lau kann man ja nochmal rein schauen was sich getan hat.

Hinterlasse eine Antwort