Warface

Jetzt noch schnell zur Xbox One Beta anmelden

Noch könnt ihr euch für die Xbox One Beta zum Militär-Shooter Warface anmelden.

Heute beginnt die Closed Beta zum Militär-Shooter Warface auf der Xbox One. Der Anmeldeseite zufolge sind noch rund 7.000 freie Plätze verfügbar. Also registriert euch noch schnell, um am Wochenende Warface auszuprobieren.

Diese Closed Beta Phase dauert bis zum 02. September an. Um die Beta herunterzuladen benötigt ihr die Xbox Insider Hub App, die ihr euch kostenlos im Store herunterladen könnt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 44775 XP Hooligan Schubser | 30.08.2018 - 12:40 Uhr

    Übrigens wenn man weiter runter scrollt auf der Seite, kann man den Newsletter abonnieren und bekommt eine Waffe.




    4
  2. Brokenhead 10815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.08.2018 - 13:18 Uhr

    na da bin ich mal gespannt was sich bei dem spiel getan hat…
    der shooteter schlecht hin in Russland.
    das spiel gabs damals auch für 360 und PS3, war technisch 10jahre hinterher, hatte paar nette Team Features aber wirklich gut war das spiel nicht…
    ich hab mich mal angemeldet, mal sehen wie es nun ist… hab mich eh gewundert warum das spiel schon nicht 2013 auf die aktuellen Konsolen gekommen ist.




    0
  3. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 30.08.2018 - 14:55 Uhr

    Der Coop-Part war eigentlich ganz lustig…der Rest war zwar schlecht,aber die Technik hatte da keine kleine Rolle gespielt.




    0

Hinterlasse eine Antwort