Warface

Kostenlose DLC-Serie auf Konsolen inklusive Battle Royale

Der First-Person-Shooter Warface erhält auf Konsolen eine Reihe von kostenlosen DLCs die auch einen Battle Royale Modus enthalten.

Der globale Publisher My.com veröffentlicht seine Roadmap-Pläne für 2018 und freut sich, das erste kostenlose Content-Update für die Konsolenversion seines Militär-Shooter-Phänomens Warface bereitstellen zu können. Das Black Shark-Update steht mit brandneuen Karten, dem Koop-Raid „Black Shark“ und dem lang erwarteten Battle Royale-Spielmodus ab dem 30. Oktober auf Xbox One bereit. In der Mojave-Wüste kommt das „Royale Format“ in dem jeder Spieler für sich selbst kämpft besonders gut zur Geltung – denn es gilt: Weniger plündern – mehr Schießen! Spieler können sich auf hunderte originalgetreue Waffen und Originalteile freuen – rasante, dynamische Spiele sind garantiert.

In „Black Shark“ – einem der fesselndsten, kooperativen Raids – treffen Spieler auf die einzigartigsten Gegner, die Blackwood bisher gegen die Warface-Fraktion aufgestellt hat. Bis zu fünf Spieler müssen in den Rohbau eines Wolkenkratzers eindringen und explosive Ladungen anbringen, an dessen Fertigstellung Blackwood ein ungewöhnlich hohes Interesse hat. Im aktuellen Raid stoßen die Kommandos mit Sprengungen durch zahlreiche Teile des unfertigen Turms, während sie das feindliche Netzwerk hacken und wichtige Daten abrufen, um Blackwood den entscheidenden Schlag zu versetzen!

Mit dem Update werden auch die Halloween-Aktionen von Warface eingeläutet, mit verschiedenen Karten für die Spielmodi Team Death Match, Lege die Bombe und Sturm.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 15215 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.10.2018 - 16:41 Uhr

    Werde ich mir mal abgucken… finde das game aber schlecht. Vorallem es ist echt noch stark verbugt dafür das es ein port eines ca 7jahre alten games ist, das auch seit 7jahren auch geupdatet wird…

    1
  2. soulziix3 18580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.10.2018 - 19:18 Uhr

    Das einzig gute an dem Trailer war das Lied xD muss es mal „shazamen“ 😀

  3. eruvadhor 47495 XP Hooligan Treter | 24.10.2018 - 07:55 Uhr

    Anfang 2019 kommt noch die Battleroyal Map pripjat 🙂 die wird bestimmt klasse werden. Allgemein ist das spiel richtig gut meiner Meinung nach.

  4. KeksBear96 1130 XP Beginner Level 1 | 24.10.2018 - 10:39 Uhr

    Im Vergleich zu denn meisten hier läuft das Spiel bei mir ohne Probleme.
    Es gefällt mir bisher sehr hat aber gleich Probleme wie CoD früher.

Hinterlasse eine Antwort