Warface

Kostenloser Download zum First-Person-Shooter

Ein riesiges Waffenarsenal, PvP Karten und die brandneue Co-Op-Story-Mission „Vulkan-Raid“ sind zum Start von Warface auf der Xbox One verfügbar.

Der globale Publisher My.com gibt bekannt, dass sein moderner Militär Shooter Warface ab sofort weltweit für alle Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar ist. Ab heute kann das Spiel kostenlos im Xbox One Game Store heruntergeladen werden. Spieler treten der Söldner Fraktion Warface bei um sich dem Kampf mit den gegnerischen Streitkräften von Blackwood zu stellen.

Die Spieler können aus einer breiten Palette von PvP-Modi sowie einzigartigen und narrativen Koop-Missionen wählen. Bei diesen Spezialeinsätzen wählen die Söldner eine aus vier Militärklassen und schließen sich mit Freunden zu packenden Missionen an exotischen Orten auf der ganzen Welt zusammen.

In der Spezialoperation „Vulkan Raid“ wird die Warface-Einheit verdächtige seismische Aktivitäten im afrikanischen Sektor H26 untersuchen. Die einzige Einrichtung, die meilenweit um den Sektor herum liegt, ist ein Blackwood-Technologie-Komplex, der sich am Fuße eines aktiven Vulkans befindet. Ein Helikopter wird die Spieler zum Haupteingang transportieren, doch die Söldner sind gut beraten, die Anlage nicht im Sturm anzugreifen: Geheimdienstquellen berichten, dass Ursula Ellis, die Leiterin des Unternehmens, vor ein paar Tagen den Komplex besucht hat. Das heißt, die Zone dürfte gut bewacht sein und es wird nur so vor Blackwood-Soldaten wimmeln! Xbox-Spieler müssen zusammenarbeiten, um die perfekte Strategie zu entwickeln, Ellis auszuschalten und den Einsatz erfolgreich abzuschließen.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 8200 XP Beginner Level 4 | 10.10.2018 - 12:31 Uhr

    Für KOSTENLOS ist es ein gutes Spiel, Grafik ist nicht so der Hit, dafür habe ich schon für schlechtere Spiele verdammt viel Geld zahlen müssen!!!

    1

Hinterlasse eine Antwort