Warface: Kostenloser Download zum First-Person-Shooter

Ein riesiges Waffenarsenal, PvP Karten und die brandneue Co-Op-Story-Mission „Vulkan-Raid“ sind zum Start von Warface auf der Xbox One verfügbar.

Der globale Publisher My.com gibt bekannt, dass sein moderner Militär Shooter Warface ab sofort weltweit für alle Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar ist. Ab heute kann das Spiel kostenlos im Xbox One Game Store heruntergeladen werden. Spieler treten der Söldner Fraktion Warface bei um sich dem Kampf mit den gegnerischen Streitkräften von Blackwood zu stellen.

Die Spieler können aus einer breiten Palette von PvP-Modi sowie einzigartigen und narrativen Koop-Missionen wählen. Bei diesen Spezialeinsätzen wählen die Söldner eine aus vier Militärklassen und schließen sich mit Freunden zu packenden Missionen an exotischen Orten auf der ganzen Welt zusammen.

In der Spezialoperation „Vulkan Raid“ wird die Warface-Einheit verdächtige seismische Aktivitäten im afrikanischen Sektor H26 untersuchen. Die einzige Einrichtung, die meilenweit um den Sektor herum liegt, ist ein Blackwood-Technologie-Komplex, der sich am Fuße eines aktiven Vulkans befindet. Ein Helikopter wird die Spieler zum Haupteingang transportieren, doch die Söldner sind gut beraten, die Anlage nicht im Sturm anzugreifen: Geheimdienstquellen berichten, dass Ursula Ellis, die Leiterin des Unternehmens, vor ein paar Tagen den Komplex besucht hat. Das heißt, die Zone dürfte gut bewacht sein und es wird nur so vor Blackwood-Soldaten wimmeln! Xbox-Spieler müssen zusammenarbeiten, um die perfekte Strategie zu entwickeln, Ellis auszuschalten und den Einsatz erfolgreich abzuschließen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 75800 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.10.2018 - 16:22 Uhr

    Spiel rennt unter aller Sau.. dich kickt es ständig aus dem Matchmaking raus oder auch wenn du schon am rein laden bist, dann hockst du auf einmal wieder im Hauptmenü.. und die Partien sind teilweise mega laggy, roter Ping inklusive.. obwohl du am Anfang gefragt wirst in welcher Region du zocken willst..

    1
    • Erasox 2595 XP Beginner Level 2 | 09.10.2018 - 17:06 Uhr

      Das mit den Ping kommt daher du kannst zwar deine Region auswählen am Anfang aber das nützt dir nix..weil das Spiel zwar nach deiner Region sucht aber wenn er da nix findet geht er in die nächste Region unabhängig ob da dein ping gut ist oder nicht und immer so weiter.

      0
  2. DaveVVave 48635 XP Hooligan Bezwinger | 09.10.2018 - 16:59 Uhr

    Wenn man mal ins Spiel kommt, läuft es gut und ist gar nicht mal so schlecht 😊

    0
  3. DirtySwifty 10470 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.10.2018 - 17:12 Uhr

    Werde ich die Tage mal testen, wollte an der Beta teilnehmen hab’s aber irgendwie verpennt..installiert hatte ich sie wenigstens schon ^^

    0
      • Nyriel 1220 XP Beginner Level 1 | 09.10.2018 - 18:45 Uhr

        Womöglich weil man stärkere Waffen nur mit Echtgeld kaufen kann und diese entweder zum Wucher auf Dauer erwerben kann oder für einen geringeren Preis für ein paar Tage „mieten“ kann? Nur so eine Idee….

        0
  4. kroenen74 395 XP Neuling | 09.10.2018 - 19:27 Uhr

    was mich an dem Game richtig ankotzt,dass man nicht mal allein eine PvE Mission zocken kann.Da warten mal so lange in der Lobby,bis nen Team zusammen gestellt ist und im Game ist das ein rumgerushe,Hauptsache viel Kills machen um am Ende als Geilster dazustehen.Teamplay im PvE gleich null.
    Schade…

    0
  5. eruvadhor 54615 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.10.2018 - 08:09 Uhr

    hab es gestern gut 3 Stunden gezockt und ich muss sagen ich bin begeistert !!! Es spielt sich von der Steuerung her 1zu1 wie ein BF4 *.* zwar etwas schneller aber ansonsten genauso. Das Spiel selbst ist auch richtig gut gelungen für nen F2P Spiel.
    Fühlt sich beim zocken an wie eine Mischung aus BF, COD und CS
    Team Deathmatch auf den kleinen Karten ist heftig 😀 ich sag nur „Granate, Granate, Granate, Granate“ 😀 eine dauer gespame ^^ der Bomben Modus fand ich am besten… quasi ein CounterStrike Modus 🙂 richtig geil zu spielen. Für mich eine großartige überraschung !!!
    Bis jetzt ist mir auch kein PayToWin aufgefallen… die Waffen kosten zwischen 2500 und 8000 ingame credits und pro Runde (ca.10-15min) gibts ca. 250… also kein Endlos grinden…
    Waffen lassen sich auch mieten für paar Tage für weniger kredits.
    Aufsätze und auch Waffen lassen sich auch mit EP erspielen (wie in BF).
    Bin nach den 3 Stunden Lvl 5, habe 2 neue Waffen und 3 Aufsätz und ca. 6000 Credits 🙂 kein PayToWin also.

    Kurz: Tolles Game !

    0
    • eruvadhor 54615 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.10.2018 - 08:27 Uhr

      Achja, die hier genannten Netzwerkprobleme kann ich nicht bestätigen. 2x ist die Lobbysuche abgebrochen aber ansonsten lief es stabil. Matchsuche hat ca. 30sek. gedauert.

      2
      • Ghostracer 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.10.2018 - 12:30 Uhr

        Kann dir nur Recht geben! Das Spiel macht schon Fun… und das KOSTENLOS!! 😉

        0

Hinterlasse eine Antwort