Warface: Schwarm befällt PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch

MY.GAMES und das Warface-Team freuen sich mitteilen zu können, dass die neue Saison ab sofort als kostenloses Update verfügbar ist.

MY.GAMES und das Warface-Team freuen sich mitteilen zu können, dass die neue Saison ab sofort auf PlayStation 4 und Xbox One als kostenloses Update verfügbar ist, die Nintendo Switch Version folgt in Kürze.

Im Mittelpunkt der neuen Saison steht die Spezialoperation namens Swarm, die im Laufe der Saison für Spieler freigeschaltet wird. In einer Stadt am Rande der Mojave-Wüste sind Menschen auf mysteriöse Weise verschwunden. Hinweise deuten darauf hin, dass außerirdische Lebensformen vom Mars in einem geheimen Forschungslabor festgehalten wurden.

Offenbar sind die spinnenartigen Kreaturen ausgebrochen und stellen nun eine große Bedrohung für die menschliche Zivilisation dar. Es ist nun die Aufgabe der Eliteeinheit Sigma-3, die Kontamination zu beseitigen. Die Squad-Mitglieder müssen kriegsentscheidende Fracht durch das feindliche Gebiet eskortieren und die Königin des Schwarms besiegen. Die Koordination des Teams ist für den Erfolg entscheidend.

Das bietet die Schwarm-Saison:

  • Neue Feinde: Arachniden sind schnelle und gefährliche räuberische mutierte insektoide Kreaturen, die bevorzugt im Dunkeln jagen.
  • Neuer Boss-Gegner: Die Arachniden werden von einem gigantischen Wesen gesteuert, das in den Tiefen des unterirdischen Komplexes lauert. Die Spieler müssen außergewöhnliche Waffen mitbringen, um sie zu besiegen.
  • Neue Ausrüstung: Ein Flammenwerfer mit unbegrenzter Munition und ein aufrüstbares unbemanntes Kampffahrzeug.
  • Drei neue Karten für den PvP- Multiplayer: Der Free-for-All-PvP-Modus enthält jetzt „Yard 2.0“ und „District 2.0“, zwei beliebte Karten aus dem Modus „Plant the Bomb“. Ebenfalls enthalten ist die brandneue Karte „Tunnel“ für den Team-Deathmatch-Modus.
  • Aktualisiertes Belohnungssystem:. Jeder der die  Special Operation abschließt, schaltet eine Kiste mit saisonalen Belohnungen frei. Zusätzlich zum neuen System können vier Waffenskins mit Schwarmmotiven freigespielt werden.

https://youtu.be/zkC-jt6aihU

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • andyaner 73510 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.05.2021 - 18:53 Uhr

          Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen, kapiert?!

          Geiler Film…da gabs auch nen Spiel oder?!

          0
          • Hey Iceman 210745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2021 - 19:06 Uhr

            gab nen durchschnittlichen Egoshooter vor 12 Jahren oder so und ich glaub auch ein Strategie spiel aber ob das noch raus kam weiss ich nicht mehr

            0
            • andyaner 73510 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.05.2021 - 19:50 Uhr

              Okay…12 Jahre ist dann doch ein bisschen lange her, für nur durchschnitt:) das lohnt dann eher weniger

              0
              • Hey Iceman 210745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.05.2021 - 16:40 Uhr

                JA nicht wirklich, grafik bei egoshootern altert leider sehr schlecht und wahr damals schon nicht up to date.

                0
                • andyaner 73510 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.05.2021 - 18:51 Uhr

                  Hab mal auf yt geguckt. Soll damals ein solides Game gewesen sein;) aber heute wirkt das nicht mehr. U ein Strategie Game, wie du sagst, gibt es auch…also abhaken u vergessen;)

                  0
                  • Hey Iceman 210745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.05.2021 - 19:06 Uhr

                    Ja wird eit für ein neues aber da müsste entweder ein guter NAcholger mal kommen von ST oder ein Remake.

                    0
                    • andyaner 73510 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.05.2021 - 22:14 Uhr

                      Jap, erst ein cooles Remake vom Film u dann vllt ein gutegemachtes Spiel hinterher…#dream

                      0
            • andyaner 73510 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.05.2021 - 22:21 Uhr

              Hab mal nachgeschaut, releasedate ist dieses Jahr??? WTF:) nach so langer Zeit…also lassen sie ST wieder aufleben. Dann kommt ja vllt wirklich noch mehr…!?!??!

              1
                • andyaner 73510 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.05.2021 - 08:46 Uhr

                  Okay werd ich dann mal machen, aber nach meiner kurzen Suche, sah es so aus als wenn es noch nicht draußen ist!?!

                  0
                    • andyaner 73510 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.05.2021 - 12:49 Uhr

                      Check…dann werden wir uns die Geschichte mal anschauen u gucken was sie aus der Lizenz rausgeholt haben:)

                      0
  1. Godsill4 640 XP Neuling | 28.05.2021 - 11:30 Uhr

    Gutes Game aber die falschen leute dahinter.Man könnte denken das die entwickler noch in den 90 jahre stecken geblieben sind.Dasa ist mit crossplay nicht besser geworden eher schlechter und die grösste schade dabei ist das PS spieler vorteile bekommen und das bestimmt gewollt.Ich könnte so weiter machen ,spiele seit dem 1 tag das spiel und alle die daran mitarbeiten sollten sich schämen.Von dem vielen geld durch die kisten usw braucht man nicht anfangen.Pay to Win so stark wie nie zuvor in dem Spiel.Man kann nichts machen dagegen als spieler ausser es nicht mehr zu spielen.Wenn die probleme nicht wäre und das sind viele ,wäre es noch ok mit der ganzemn kohle die verdient wurde so aber nicht.Aber es ist nur meine persönliche meinung dazu.

    0

Hinterlasse eine Antwort