Warface: Xbox One X Enhanced Upgrade fügt 4K und HDR hinzu

Für Warface ist ein Xbox One X Enhanced Upgrade mit 4K Unterstützung und HDR erschienen.

Ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von Warface auf Xbox One, hat Entwickler My.com dem kostenlosen Militär-Shooter ein Enhanced Upgrade für Xbox One X spendiert.

Warface unterstützt nun die 4K Ultra HD Auflösung mit HDR und 60 FPS.

Über den Entwicklungsprozess mit der Xbox One X sagte Projekt Manager Alexander Shimov:

„Aus Entwicklersicht war die Arbeit mit Xbox One X aus verschiedenen Gründen eine sehr reibungslose Angelegenheit. Erstens verfügt die Konsole über eine unglaubliche Rechenleistung. Und zweitens ist es eine bemerkenswert komfortable und einfach zu bedienende Plattform. Dieser Mix hat den Entwicklungsprozess so viel vereinfacht.“

Hier einige Vergleichsbilder zwischen Full-HD und 4K sowie ein Video:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 44700 XP Hooligan Schubser | 03.04.2019 - 14:56 Uhr

    Die sollen mal die ganzen bugs ausmerzen… das game spiel spielt sich wie ein early access game und dabei gibt es das game schon seit ca 2012…

    2
  2. DrDrDevil 46225 XP Hooligan Treter | 03.04.2019 - 15:02 Uhr

    Finde das Konzept von warface klasse, nur so wie leider viele Spiele nicht gut genug umgesetzt, denke aber trotzdem das ich die Tage mal wieder rein schauen werde

    0
    • JoWe81 38625 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.04.2019 - 15:48 Uhr

      LOL – genau das gleiche bei mir XD
      Naja vielleicht kurbelt es ja die WarFRAME-Donwloads an – so wie APEX Legends die Verkäufe von Apex Construct …

      0
  3. Bonny666 40950 XP Hooligan Krauler | 03.04.2019 - 15:54 Uhr

    Macht das Spiel jetzt leider auch nicht besser. Habe es vor Wochen von der Platte gelöscht.

    1
  4. NeoPhoenix 5790 XP Beginner Level 3 | 03.04.2019 - 16:29 Uhr

    Wozu hat man Armored Warfare, das macht jeden Tag Spass ohne ein dem mainstream zu folgen und es kam von Crytek und Obsidian. Ja das hier auch, ich weiss. Aber es hatte sich damals nicht rentiert.

    0
    • Bibo1GerUk 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.04.2019 - 19:31 Uhr

      Obsidian hat doch nichts mit Warframe zu tun. Und Obsidian ist bei AW auch schon lange nicht mehr dabei. Jetzt gibt’s bei AW, zumindest auf dem PC, auch eine neue EULA für einen Dev mit Sitz in Singapur.

      0

Hinterlasse eine Antwort