Warframe: Ebenen von Eidolon Update auch für Xbox One verfügbar

Für Warframe ist jetzt auch das Ebenen von Eidolon Update für Xbox One Spieler verfügbar.

Digital Extremes hat nun auch für Konsolen das Ebenen von Eidolon Update für das kostenloses Actionspiel Warframe veröffentlicht.

Mit dem Update wurden die Ebenen optisch überarbeitet. Zur den Neuerungen zählen Terrain-Texturen, dynamische Beleuchtung, hochdetaillierte Bäume und Laubwerk sowie ein mehr differenzierter Tag-Nacht-Rhythmus.

Rettet die Spezies der Ebenen

Ab jetzt könnt ihr in den Ebenen Tiere jagen und einfangen. Meister Teasonai ist dabei eure Quelle für Echo-Köder, während ihr neue Spezies in Sicherheit bringt. Echo-Köder sind keine Voraussetzung, da Vertreter der Spezies immer durch die Ebenen wandern, aber mit einem Köder kommen sie angerannt (oder angeflogen). Ein Naturschutz-Emblem erwartet euch für eure Mühen. Stellt sicher, dass ihr Meister Teasonai besucht, um eure neuen Floofs abzuholen.

Mergoo

Diese Vogelart, mit äußerst bizarrem Aussehen, kann in Küstenregionen gefunden werden und bei größeren Gewässern. Mergoos kreisen und kreischen, wenn sie in der Nähe von Meeresräubern sind. Viele Ostron Fischer verdanken diesen seltsamen kleinen Vögeln ihr Leben. Einen zu Töten ist ein schlechtes Omen.

Neue Varianten von Kuakas und Condrocs können in den weiten Landschaften der Ebenen von Eidolon gefunden werden.

Neue Gegner: Tusk Klopfer

Berichte über neue Grineer Maschinerie haben Cetus erreicht. Vay Hek hat Tusk Klopfer eingesetzt – mobile, Verteidigungsplattformen, die genauso effizient, wie tödlich sind. Macht euch bereit, drei bedrohlichen Klopfern gegenüber zu treten, einer größer und stärker als der andere: hier sind Tusk Klopfer, Tusk Klopfer Bulle und Tusk Klopfer Doma.

Ohne eine offensichtliche Schwäche, die ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt, müsst ihr ihre Schwachstellen finden, um sie schnell erledigen zu können. Braucht ihr zu lange, werden die Klopfer Drohnen zur Verstärkung freisetzen.

Wenn ihr mit dieser umherwandernden Gefahr fertig seid, besucht auf jeden Fall Nakak! Tauscht Ressourcen, um einen neuen Floof: Tusk Klopfer zu erhalten – es gibt einen für jede Art von Klopfer.

Neuer Tenno Nachschub

Erweitert euer Arsenal mit den neusten Grineer Sparring-Waffen.

Korrudo
Mächtige pneumatische Faust- und Fußwaffen verstärken jeden Angriff. Vier Möglichkeiten, den Schmerz zu verdoppeln.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • I G0TTGAM3R I 5493 XP Beginner Level 3 | 17.04.2019 - 10:57 Uhr

      Der enhanced Patch interessiert mich zb eher weniger trotz one X.
      Ich bevorzuge schnellere Ladezeiten und generelle Performance, aber ja: wo bleibt der 😁
      Ne wirklich, mehr Optionen können nicht schaden und nehme ich gerne an und mit.

      0
  1. Ash2X 131040 XP Elite-at-Arms Bronze | 17.04.2019 - 10:53 Uhr

    Es scheint jetzt mehr so auszusehen wie in der Anküdigung damals…ich bin gespannt.

    0
  2. Spongebuu 76800 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.04.2019 - 12:43 Uhr

    gestern noch nen kurzen Abstecher auf die Ebenen gemacht, sieht gut aus. direkt auch so nem Tusk Thumper übern Weg gelaufen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort