Warframe

Fortuna Update Trailer

Auf Xbox One und PS4 erscheint bald das Fortuna Update zum kostenlosen Actionspiel Warframe.

Das Fortuna Update für Warframe erscheint für PC bereits in dieser Woche. Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 müssen sich noch gedulden, denn für Konsolen soll das Update bald erscheinen.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch einen neuen Update Trailer anschauen, der euch frische Eindrücke aus Fortuna liefert und den ihr hoffentlich recht bald selbst erkunden könnt.

„Willkommen auf Fortuna. Erkundet die kühle Landschaft der Venus, die von neuen Corpus-Bedrohungen, unterirdischen Geheimnissen und einem Ökosystem am Rande der Zerstörung bevölkert ist.“

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2018 - 00:35 Uhr

    Das Spiel hat mit Kumpels schon eine Menge Spaß gemacht.
    Nur leider hatten wir alle recht schnell genug davon.
    Zu oft zu ähnliche Missionen usw.

    • I G0TTGAM3R I 2635 XP Beginner Level 2 | 07.11.2018 - 01:12 Uhr

      Ja, warframe ist schon Repetitiv, was die normale Star-Chart betrifft, aber immer noch besser, als diverse Missionen, aus anderen Spielen, die nur über etwas repetitives hinweg täuschen, siehe Red Dead Redemption, GTA, Destiny, Halo, Neverwinter etc etc.

      Warum sollte man auch für die 0815 Missionen unnötig ressourcen verschwenden ?
      Bei warframe farmt/grindet (farmed/grinded) man sich halt hoch, besorgt sich so Materialien, Geld und Co und hat noch ne coole Lore/Story dabei.
      Super Hot zb ist auch sehr Repetitiv, aber ist auch sehr interessant. Ja, auch story-Wise, viele verstehen sie nur nicht, oder halten sich am Grafikstil, oder das sich wiederholende gameplay auf.

      Ähnlich, sieht es bei vielen anderen Titeln aus, zb Pneuma: berate of life, the touring Test, minecraft ( auch immer das gleiche, bis auf die Kreativität des Spielers, der hier den Unterschied macht, beim bauen usw ).

      Warframe wird sich dahingehened auch nicht ändern, wobei man die Kritik selbst natürlich durchaus äußern kann. Und sollte.
      Andere Spiele machen es nur nicht wirklich anderes, sogar schlimmer in meinen Augen, da zb RDR2 darüber hinweg täuschen zu versucht, wie komplett gleich alle Missionen sind ( scheint auch generell ein problem bei rockstar zu sein, siehe GTA online und den einfallslosen gleichen Mechaniken, die nur in eine andere hülle gesteckt werden ).

      LG

Hinterlasse eine Antwort