Warframe

Gara Profil Trailer

Digital Extremes hat einen neuen Warframe Profil Trailer zu Gara veröffentlicht.

Der unabhängige Spieleentwickler und Publisher Digital Extremes veröffentlicht heute seine umfangreiche neue Warframe®-Erweiterung Ebenen von Eidolon für PC und Steam. Nach vier Jahren der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Warframe bietet Ebenen von Eidolon den Spielern (im Spiel Tenno genannt) eine neue lebendige Landschaft, die sie erkunden können, einen gigantischen Bossgegner, sowie neue Waffen, Ausrüstung und Panzerungen, mit denen man einen einzigartigen Warframe erschaffen kann. Dazu kommt ein wichtiges neues Kapitel in der fortlaufend umfangreicher werdenden Hintergrundgeschichte. Die Erweiterung Ebenen von Eidolon erscheint zuerst für PC und Steam und später dieses Jahr auch auf PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel ist Free-to-Play.

Ebenen von Eidolon ist eine einzigartige Spielumgebung für Warframe. Das Open-Zone-Design bietet ausgedehnte Landschaften voller malerischer Hügel und Wiesen, mit lebendigen Seen und Flüssen, sowie aktiven Minen und Höhlen. Dies alles kann von den Spielern im Tag- und Nachtrhythmus erkundet werden. Bis zu 50 Spieler können sich im improvisierten Basislager Cetus versammeln, wo die Ostrons mit Missionen und Herausforderungen warten und neue Waffen, Panzerungen und Ausrüstung anbieten, die sich in einem Umfang anpassen lassen, wie man es in Warframe bisher noch nicht gesehen hat.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101350 XP Profi User | 13.10.2017 - 09:41 Uhr

    Bei dem offenen Gebiet bin ich auch wieder mit dabei – ich tippe es kommt mit dem X-Patch auf Konsole…

  2. Sephiroth88 52585 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.10.2017 - 09:54 Uhr

    Warframe habe ich zwar in der Queue aber noch nie gespielt…..sieht aber geil aus.
    Hat jmd. Erfahrung?

    • XBoXXeR89 14890 XP Leetspeak | 13.10.2017 - 11:32 Uhr

      Das neue Update macht das EINE gebiet zum Open-World spiel! Ansonsten solltest du dir mal in Youtube ein Paar Gameplays anschauen um dir ein Eindruck zu machen!

      Ich liebe das Spiel und finde es verdammt umfangreich! Ist jedoch nicht für jeden etwas!

  3. XboxSpieler 2355 XP Beginner Level 1 | 13.10.2017 - 10:14 Uhr

    Hab es nur kurz angespielt. Mir fehlt irgendwie die Motivation es zu spielen vieleicht liegt es auch einfach daran das es bei mir keiner spielt 🤔

    • XBoXXeR89 14890 XP Leetspeak | 13.10.2017 - 11:35 Uhr

      Alleine macht es echt kein Spaß! man braucht ein aktives Team dann bockt es sehr!
      Du hast verschiedene Missionstypen, eine Vielzahl an Charaktere mit komplett unterschiedlichen Attacken und Fähigkeiten und man kann sich besagte Charaktere und Waffen komplett zusammen Farmen.

      Hab 1000 Stunden auf das Spiel drauf und man wird seit Jahren im übersichtlichen Abständen mit neue Inhalte versorgt.

  4. R3nateGr4nate 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.10.2017 - 10:54 Uhr

    Ich spiele es öfter mal wenn ich keinen Bock auf den anderen Kram habe.
    Ist ein tolles und sehr umfangreiches Free-to-play Spiel

Hinterlasse eine Antwort