Warframe: Heart of Deimos Update Trailer veröffentlicht

Das Heart of Deimos Update für Warframe ist da. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht.

Warframe hat heute das Heart of Deimos Update spendiert bekommen. Die Aktualisierung ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Damit ihr euch einen ersten Eindruck von dem Warframe Update machen könnt, gibt es hier den Trailer:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 208080 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.08.2020 - 17:50 Uhr

    Ich freue mich auf die Xbox Series X Version…Ich sehe da schon wieder Monate draufgehen.
    So sollte GaaS sein.

    0
  2. Kronos 13540 XP Leetspeak | 26.08.2020 - 19:25 Uhr

    Ohje, darf es eigentlich nicht Installieren.
    Was ich zeit in das Spiel schon investiert habe 😀

    0
  3. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2020 - 21:31 Uhr

    Habe es auf der Xbox wieder deinstalliert weil ich auf dem Pc einfach weiter bin. Aber sobald für Warframe Cross Progression und/oder Crossplay realisiert wird installiere ich es mir wieder auf der Xbox oder vielleicht gleich auch auf der XSX

    0
  4. Kenty 46565 XP Hooligan Treter | 26.08.2020 - 22:19 Uhr

    Hmm, sieht nett aus. Vielleicht tue ich mir das Spiel jetzt mal an. Kosten tut’s ja zumindest nichts wenn man nicht gerade die Währung dazu kauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort