Warframe: Kostenlose Belohnungen via Mixer

Wer Live-Streams zu Warframe auf Mixer anschaut, erhält kostenlose Belohnungen.

Für Warframe gibt es eine neue Möglichkeit, kostenlose Belohnungen zu erhalten, in dem ihr einfach Live-Streams zum Free-to-Play Actionspiel auf Mixer anschaut.

Dazu müsst ihr nur euren Warframe- bzw. Mixer-Account verbinden, um sofort das Kyroptera Panoply Syandana zu erhalten und seht euch zusätzlich während Werbeaktionen Warframe Streams auf Mixer an, um euch kostenlose Gegenstände im Spiel zu verdienen.

So verbindet ihr eure Accounts

  • Schritt 1: Besucht die Mixer Verbindungsseite und klickt auf “Account verbinden”, um euren Warframe- und euren Mixer-Account zu verbinden.
  • Schritt 2: Loggt euch in den Warframe-Account ein, den ihr verbinden möchtet. Seid ihr bereits eingeloggt, macht ihr sofort mit Schritt 3 weiter.
  • Schritt 3: Loggt euch in den Mixer-Account ein, den ihr verbinden möchtet. Seid ihr bereits eingeloggt, macht ihr sofort mit Schritt 4 weiter.
  • Schritt 4: Erfolg! Genießt eure Mixer Belohnungen, Tenno!

Häufige Fragen

Woher weiß ich, ob ich eine Belonung erhalten habe?
Nachdem ihr euch einen Warframe Stream während einer Werbeaktion angesehen habt, werdet ihr im Spiel eine Nachricht im Posteingang mit eurem Gegenstand finden. Loggt euch ein, um sie zu erhalten!

Funktionieren Belohnungen auch für Zuschauer auf mobilen Geräten und Konsolen?
Ja! Solange ihr in eurem Mixer-Account eingeloggt seid und dieser mit eurem Warframe-Account verbunden ist, erhaltet ihr auch Belohnungen, wenn ihr euch Streams auf mobilen Geräten und Konsolen anseht.

Funktionieren Belohnungen auf allen Plattformen?
Ja! Tenno auf allen Plattformen können Mixer Belohnungen erhalten.

Kann ich Belohnungen doppelt erhalten, wenn ich auf Twitch und Mixer Streams ansehe?
Tenno werden die Möglichkeit haben, sowohl ihren Twitch-, als auch ihren Mixer-Account mit einem Warframe-Account zu verbinden, aber sie werden nicht die Möglichkeit haben, doppelt Drops zu erhalten, indem sie auf beiden Accounts zuschauen!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62680 XP Romper Stomper | 17.05.2019 - 17:55 Uhr

    Hat mir auch Spaß gemacht.
    Aber konnte mich nicht wirklich lange am Ball halten.
    Aber selbst dann, wenn ich es noch immer spielen würde, käme ich nie in den Genuss dieser „kostenlosen“ Belohnung, weil ich mich ungern dazu verleiten lasse, Dinge zu nutzen, die ich nicht nutze möchte.
    Wenn ich keinen Mixer nutzen möchte, wird man mich mit solchen Angeboten auch nciht dazu bringen, es doch zu benutzen.
    Aber sicher praktisch für die, die beides nutzen und somit etwas „gratis“ erhalten.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort