Warframe: Kostenloses Deimos: Arcana-Update erschienen

Für die Warframe-Erweiterung Heart of Deimos wurde das kostenlose Deimos: Arcana-Update veröffentlicht.

Digital Extremes hat bekannt gegeben, dass die Warframes Open-World-Erweiterung Heart of Deimos durch das kostenlose Deimos: Arcana erweitert wird.

Das Update steht ab sofort für Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch zum Download bereit und bietet Cross-Play-Coop und eine Vielzahl von Verbesserungen und Ergänzungen.

Neben dem neuen Mech „Bonewidow“ sowie einer Auswahl an neuen Waffen, Gegenständen und speziellen Warframes sind ebenfalls neue Vault-Bounties, vier neue unterirdische Ebenen, neue Feinde, Fischertätigkeiten sowie Augment Mods, Tenno Reinforcements und Skins für alle Spieler verfügbar.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 18810 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.12.2020 - 11:42 Uhr

    ps4 auf xbox account Migration haben die Penner immer noch nicht am Start. Solange das so bleibt, können sie sich Updates dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.

    0
    • Hey Iceman 120645 XP Man-at-Arms Bronze | 14.12.2020 - 12:24 Uhr

      Haben denn beide spieler denn gleichen inhalt oder gibt es da noch unterschiede?
      Hmm fällt mir gerade ein , bei WOT geht das auch nicht obwohl crossplay vorhanden ist bei SONY/MS

      0
      • TCW Sam Vimes 18810 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.12.2020 - 13:39 Uhr

        Sie wollen es einfach nicht. Wenn man PC auf ps4 und auf xbox hinbekommt, schafft man auch ps4 auf xbox. Es ist ja nur ein Datensatz. Version ist meines Wissens schon lange gleich.

        0
        • Hey Iceman 120645 XP Man-at-Arms Bronze | 14.12.2020 - 20:50 Uhr

          Vielleicht hat aber einer der beiden PArteien auch was dagegen, da man ja sonst die eine Konsole verlassen könnte und zur anderen wechseln könnte ?

          0
          • TCW Sam Vimes 18810 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.12.2020 - 08:13 Uhr

            Ja, das wächst auf Sonys Mist, wie immer wenn es um Crossplay /Crosssave geht.

            0
  2. uNikat73 8485 XP Beginner Level 4 | 14.12.2020 - 12:03 Uhr

    Crossplay finde ich sehr gut, sollte bei jedem Titel von Anfang an so sein!

    1
  3. Trixturo 735 XP Neuling | 14.12.2020 - 12:20 Uhr

    Verstehe ich das richtig?
    Das warframe jetzt endlich Cross-Play bekommen hat mit und zwischen denn Plattformen?

    0
    • Trixturo 735 XP Neuling | 14.12.2020 - 12:54 Uhr

      Hey
      Werde jetzt auch wieder anfangen, wenn du Bock hast können wir gerne zusammen durch die Planeten reisen.

      Trixturo7167 das ist mein gamertag, wenn du magst kannst mich gerne adden.

      Mfg

      0
  4. Vindicare82 2390 XP Beginner Level 1 | 14.12.2020 - 12:41 Uhr

    Hätte statt Cross Play lieber Cross Accounts. Hab auf dem PC seit closed Beta gespielt. Würde aber jetzt lieber auf der Konsole zocken

    0
      • Vindicare82 2390 XP Beginner Level 1 | 14.12.2020 - 13:51 Uhr

        Dann muss ich das mal testen. Hatte nämlich vom Warframe Support die Info erhalten, das sowas nicht geht und der Account Transfer auch nur nach den Konsolenrelease von Warframe eine begrenzte Zeit möglich war

        0
  5. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 14.12.2020 - 19:04 Uhr

    Ich muss gestehen das ist das erste Free2Play Spiel wo ich Geld gelassen habe.
    Man muss die Entwickler einfach loben was sie da geschaffen haben.
    Habe das Spiel von Beginn an und bin bei jedem Start überrascht was draus geworden ist, das einzige Problem dabei ist wenn man zulange abwesend war kommt man schwer wieder rein (immer zu viele Updates ?) .

    0

Hinterlasse eine Antwort