Warframe: Kostenloses The Jovian Concord Update veröffentlicht

Ab sofort ist das The Jovian Concord Update für Warframe mit neuen Inhalten erhältlich.

Der kanadische Entwickler und Herausgeber Digital Extremes veröffentlichte das mächtige neue The Jovian Concord Update für Warframe, das kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich ist.

Die vollständige grafische und gameplay-technische Überarbeitung des Jupiter, der Lieblingsplanet vieler Tenno, auch ‘Gas City’ genannt, bietet neue Umgebungen mit modernem Parkour-Movement, abscheuliche neue Gegner, einen neuen Spielmodus, geheime Überlieferungen und einem tödlichen, fliegenden Eidolon-Boss, dem man sich stellen muss.

Vorher/Nachher-Video

The Jovian Concord gestaltet die originale Warframe Umgebung mit einem noch ausgeprägteren Grad an Terrain neu, um noch mehr atemberaubende Details zu entdecken. Mit den Parkour-Skills ihrer Warframes, können Tenno sich in vorher unerreichbare Höhen katapultieren und ihr Glück in der Wildnis probieren, indem sie über weit auseinanderliegende, fliegende Plattformen springen, sowie allerlei Hilfsmittel, wie Rohre und Antennen benutzen. Die sorgfältigen, grafischen Verbesserungen vermischen Fantasie mit realistischen Umgebungen, damit Spieler noch tiefer in das Spiel und die epischen Überlieferungen eintauchen können.

Die verdorbenen Experimente des langjährigen Bösewichts Alad V besitzen Eigenwahrnehmungstechnologie und haben schreckliche Cyborg-ähnliche Resultate hervorgebracht – Amalgam-Varianten und Jetpack-Agenten – deren Labore eine unheilvolle Verschwörung beherbergen. Dank neuen Sabotage-, Rescue- und Spy-Missionen und einem neuen Spielmodus, “Disruption”, werden Tenno furchterregende Informationen zusammenpuzzeln, die die Grundlage für einen bevorstehenden Krieg sein könnten – und das, obwohl sie der tödlichsten Bedrohung von Gas City, den omnipräsenten Ropalolyst gegenüberstehen müssen.

The Jovian Concord hat den zweiten Warframe für 2019 dabei, die ätherische Wisp. Spieler werden mit ihr über das Schlachtfeld gleiten und ihre lichtbasierten Fertigkeiten einsetzen, um ihre Verbündeten zu unterstützen oder ihre Gegner mit ihrer einzigartigen Passive zu verwirren – so dass sie unsichtbar in der Luft ist – oder sie verbrennt sie zu Asche mit einer ihrer vier verheerenden Fähigkeiten.

Wisp Profil Video

The Jovian Concord Update – Trailer

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 61260 XP Stomper | 13.06.2019 - 18:24 Uhr

    Fand es Anfangs echt toll aber zu schnell hat man zu sehr die immer gleichen Missionen machen müssen.
    Weshalb ich es auch wieder deinstalliert habe und nicht weiß, wie es aktuell aussieht.

    0

Hinterlasse eine Antwort