Warframe: Spezielle Ankündigung und Twitch Drop bei den Game Awards

Bei den diesjährigen Game Awards gibt es eine spezielle Ankündigung zu Warframe und einen seltenen Twitch Drop.

In der Nacht vom 12. auf 13. Dezember finden die Games Awards 2019 statt. Neben der Preisvergabe in verschiedenen Kategorien werden auch 15 Ankündigungen bei der Show zu sehen sein.

Eine davon wird mit Warframe zu tun haben.

Auf der offiziellen Warframe Seite wies man darauf hin, dass es bei den Game Awards eine spezielle Ankündigung zum Spiel geben wird.

Worum es sich dabei handelt, werden wir erst in besagter Nacht ab 02:30 Uhr erfahren.

Wer dabei sein sollte, der kann für Warframe die Glaxion Vandal Waffe als seltenen Twitch Drop erhalten. Für den Drop müsst ihr den Stream 30 Minuten am Stück über einen der beliebigen Kanäle im Verzeichnis von The Game Awards anschauen und natürlich euren Warframe Account mit Twitch verknüpfen.

So sieht der Ballermann aus, mit dem ihr Gegner Schockfrosten könnt:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 25255 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.12.2019 - 16:02 Uhr

    Auf die Ankündigung bin ich gespannt. Aber eine eisknarre brauche ich nicht und twitch kann mich mal.🙂

    0
  2. Ash2X 141680 XP Master-at-Arms Bronze | 09.12.2019 - 16:43 Uhr

    Dieser Moment wenn Prime nur bis zum 10.12. Läuft, mehr gerade überflüssig ist und dann ein Warframe Drop kommt… XD
    Vielleicht geht es ja auch so – aktuell ist auch ein anderer drin, nur so als Tipp.

    1

Hinterlasse eine Antwort