Warframe: Vorschau auf die TennoCon 2021

Hier gibt es eine Vorschau auf die Enthüllungen von In-Game-Spieler-Events und kostenlose Warframe Premium-Inhalte.

Entwickler und Publisher Digital Extremes (DE) lädt Warframe-Spieler ein, während der bei Fans beliebten TennoLive-Übertragung der TennoCon am Samstag, den 17. Juli, die allererste Gameplay-Enthüllung der mit Spannung erwarteten Inhaltserweiterung The New War zu erleben.

Virtuelle Teilnehmer des 6. jährlichen Spieler-Events sind dazu eingeladen, die weltweite Enthüllung von The New War live auf Twitch am 17. Juli um 23 Uhr UTC+2 zu verfolgen, um einen Prime Warframe zu bekommen. DE wird außerdem ein In-Game-Relay-Event veranstalten, bei dem sich Warframe-Spieler mit Freunden aus der ganzen Welt, darunter auch das preisgekrönte kanadische Studio, zu einem einmaligen interaktiven Preview-Event mit einem Sneak Peek exklusiver neuer Inhalte treffen können.

Alte Feinde werden auftauchen, um den New War in der mit Spannung erwarteten Inhaltserweiterung zu führen, die erstmals auf der TennoCon 2018 in DEs Heimatstadt London, Ontario, vor Tausenden von Spielern enthüllt wurde, bevor sie 2020 aufgrund der Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen gegen COVID-19 auf ein virtuelles Event umgestellt wird.

„Wie die meisten Spieler inzwischen wissen, bringen wir The New War zurück zur TennoCon!  Es wird ein besonderer Moment für uns alle sein, da es schon eine Weile her ist, dass wir diese Erweiterung zum ersten Mal mit den Spielern diskutiert haben. Wir hoffen wirklich, dass die Tenno einen Tag genießen werden, der ihnen und den denkwürdigen Erfahrungen, die wir gemeinsam in Warframe gemacht haben, gewidmet ist“, so Sheldon Carter, Chief Operating Officer bei DE. „Es gibt viele neue und aufregende Enthüllungen, aber die Spieler müssen die TennoLive verfolgen, um mehr zu erfahren.  Wir haben eine fesselnde und interaktive Übertragung geplant, die für jeden etwas bieten wird. Außerdem gibt es einen Loki Prime Drop.“

Seit mehreren Jahren ist die TennoLive die unumgängliche Direct-to-Player-Ankündigungsplattform der Wahl für DE und die globale Warframe-Community, die fast eine halbe Million Menschen für einige der größten Enthüllungen von Warframe begeistern konnte.

„Wir haben viel Zeit damit verbracht, in Devstreams und auf vergangenen TennoCons über The New War zu sprechen. Wir haben Kurzfilme gezeigt, In-Game-Nachrichten und Vorankündigungen hinzugefügt, und jetzt hat das Warten ein Ende … wir sind so aufgeregt, endlich einige Antworten zu geben und jedem einen kleinen Teil von dem zu zeigen, was mit The New War kommen wird. Wir sind dankbar für die Geduld unserer Spieler und freuen uns darauf, ihre Reaktionen auf einige unserer großen Enthüllungen im Chat zu sehen“, so Rebecca Ford, Live Operations und Community Director bei DE.  „Ihre Unterstützung macht dieses Event möglich. Es gibt Spielern auf der ganzen Welt die Möglichkeit, jedes Jahr gemeinsam zu feiern.  Und dieses Jahr haben wir ein besonderes In-Game-Preview-Event, das die Spieler zu schätzen wissen werden.“

DE belohnt die Spieler mit mehreren exklusiven Premium-Gegenständen für das Zuschauen.  Zusätzlich werden die Spieler neue Enthüllungen von Lotus-Sprecherin und Event-Moderatorin Rebecca Ford und den besonderen Gästen Steve Sinclair, Scott McGregor, Geoff Crookes und Sheldon Carter während TennoLive erleben. Besuchen Sie www.warframe.com/tennocon für zusätzliche Ingame-Gegenstände und Einlöseinformationen, sowie einen detaillierten Zeitplan für Events, Programm und Merchandise.

Twitch und Steam Drop während der TennoCon

  • Vastilok Gunblade Waffe
  • Belohnung für das Zuschauen von dreißig aufeinanderfolgenden Minuten zwischen 18:30 UTC+2 – 23:00 UTC+2

In-Game-Staffel-Event-Belohnung während des TennoLive-Segments

  • Tannukai-Langschwert-Skin und Rüstungsset
  • Wird am Ende des TennoLive-In-Game-Staffel-Events vergeben, Anwesenheit ist Voraussetzung für die Qualifikation

Twitch- und Steam-Drop während des TennoLive-Segments

  • Loki Prime Warframe mit Slot
  • Verliehen für das Zuschauen von dreißig aufeinanderfolgenden Minuten zwischen 23:00 UTC+2 – 01:00 UTC+2

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. XxDevil18xX 760 XP Neuling | 13.07.2021 - 18:34 Uhr

    Vor etwa 2 Monate wieder angefangen und spiele es bis heute noch aktiv auf der Series X.
    Ich freue mich sehr auf die TennoCon und werde den stream auf jedenfall verfolgen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort