Warframe: Xbox Series X|S Upgrade mit Call of the Tempestari veröffentlicht

Das Warframe Xbox Series X|S Upgrade mit Call of the Tempestari und weiteren Überraschungen wurde soeben veröffentlicht.

Feiert den Anfang einer neuen Generation in Warframe. Als Railjack-Captain reist ihr durch die ultimative Space-Fantasy in Call of the Tempestari, die ab Dienstag, den 13. April, simultan auf Microsofts Xbox Series X|S und andere Plattformen (PC, PS5, PS4, Xbox One und Nintendo Switch) kostenlos erhältlich sein wird.

“Mit dem Launch von Call of the Tempestari nächsten Dienstag auf allen Plattformen, erreichen wir einen Meilenstein in der Geschichte von Warframe,” sagte COO Sheldon Carter. “Wir wagen den zweiten großen Schritt in die nächste Generation auf Xbox Series X|S, aber was die neuen Inhalte wirklich antreibt, ist der neue Railjack. Railjack ist ein reifes, robustes und noch dynamischeres Space-Abteneuer als wir je gedacht hätten.”

Schaut euch hier den Xbox Series X|S Trailer an:

Weitere Videos:

Xbox Series X|S Generation

Mit dem Start auf Xbox Series X|S liefert Call of the Tempestari Looter-Shooter-Spielern eine geniale, wiederspielbare Koop-Online-Action, im Next-Gen-Gewand. Warframes eingängig verbesserten Ladezeiten werden Spieler so schnell wie möglich in die Action werfen, dank einer nahtlosen Erfahrung mit bis zu 4K und 60fps, zusammen mit neuem Rendering mit dynamischer Echtzeit-Beleuchtung und volumetrischen Schatten für die wahre Next-Gen-Erfahrung.

Neues Gameplay, neue Story und neuer Warframe

Das Update verbindet das kampferprobte PC-Update Corpus Proxima und den neuen Railjack mit der neuen Gruselstory der Call of the Tempestari. Corpus Proxima setzt Spieler ans Ruder der verbesserten Railjack, um zu bauen, zu kämpfen und im Nahkampf zu entern. Call of the Tempestari lässt Spieler in Weltraumschlachten durch unheimliche Void-Stürme segeln und erzählt eine unvergessliche Story, die den Geist des Todes, den geheimnisvollen Sevagoth, vorstellt.

Loggt euch für den Free Dex Rhino Skin ein

Warframes achte Geburtstagsfeier steht vor der Tür! Vom 19. April bis zum 17. Mai können Tenno den kostenlosen Dex Rhino Skin erhalten, in dem sie sich einloggen. Um die Dex-Sammlung zu vervollständigen, können sie wöchentliche Alarme spielen, um Dex Waffen, Waffenslots, Rüstung, Skins, Syndanas und mehr zu erhalten. Außerdem wird es kostenlose Wochenend-Booster geben!

Haltet ab jetzt bis zum Release-Tag die Augen für mehr Überraschungen, Ankündigungen und Enthüllungen offen. Warframe Call of the Tempestari erscheint auf Xbox Series X|S, PC, PS5, PS4, Xbox One und Nintendo Switch heute am Dienstag, dem 13. April 2021.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.04.2021 - 00:24 Uhr

    Bei Warframe wollte ich auch schon ewig mal wieder reinschauen, aber es kommt irgendwie immer was anderes dazwischen

    0
    • Meisterjaeger66 9905 XP Beginner Level 4 | 14.04.2021 - 05:59 Uhr

      Mir geht es genauso…… Um ehrlich zu sein hab ich es ganz vergessen und bin umsomehr überrascht das es dafür neuen content gibt… Hat schon Spaß gemacht aber ist ewig her das ich des gezockt habe

      0
  2. SPAMTROLLER 26460 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 05:03 Uhr

    Ich freue mich wie Bolle.

    In meinem Clan macht sich zwar der Unmut breit, das Spiel scheint wohl nach der nötigen neu-Installation abzustürzen.

    Hoffentlich ist das heute vorbei.

    Railjack ist eine geniale Idee gewesen. Plötzlich hattest du ein völlig anderes Spiel🙂

    0
  3. choochen 3840 XP Beginner Level 2 | 14.04.2021 - 07:20 Uhr

    Ui, das sieht gut aus. Wollte das auch schon immer mal ausgiebiger zocken aber irgendwie nie dazu gekommen. Der Anfang war früher immer ein bissel frickelig mit den ganzen Menüs, ist das eigentlich immer noch so?

    0
    • SPAMTROLLER 26460 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 07:25 Uhr

      Es ist nicht besser geworden.😁
      Der Zugang ist immer noch sehr Kompliziert.

      0
  4. hudsonhawke 1160 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 07:44 Uhr

    Ich habe vor ein paar Wochen mal wieder reingeschaut. Leider ist die zugänglichkeit zum Spiel noch schlimmer geworden als es vor ein paar Jahren schon war. Als Neuling / Wiedereinsteiger bist Du total lost finde ich! Ich habe bestimmt noch 50 – 70€ Ingame Währung, weiß aber nicht was und wie ich die Missionen spielen soll bzw. kann. Deinstalliert.

    0
    • SPAMTROLLER 26460 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 07:56 Uhr

      Welche Missionen meinst du genau?
      Vielleicht fehlen dir die Voraussetzungen?

      0
      • hudsonhawke 1160 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 10:57 Uhr

        Nicht eine spezielle Mission, sondern das System was dich in das Spiel führt, auch wenn länger nicht dabei warst! Das fehlt mir total, wenn man nicht bereit ist extrem viel über YouTube etc. sich in Warframe reinzu „fuchsen“ ist das Spiel nicht zugänglich! z.B. das Wissen über die Mod Karten. z.B. waren meine Warframes nicht mehr komplett mit Mods bestückt, weil evtl welche aus dem Spiel genommen wurden. Folge daraus Warframe funktioniert nicht mehr so wie ich es kannte. Also Ende vom Lied, Spiel ist „nice“ aber ist mir am Ende zu komplex um mich da wieder dauerhaft reinzuspielen!

        0
  5. biowolf 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.04.2021 - 07:51 Uhr

    Warframe hatte ich schon ein paar Mal auf der Liste… aber nie wirklich angeschaut… sollte ich vielleicht mal tun…unabhängig davon ist es schön zu sehen das ein weiteres Spiel ein SX Update erhält…

    0
  6. TCW Sam Vimes 29570 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.04.2021 - 09:11 Uhr

    Immer noch keine Übertragung von savegames von ps4 zu xbox. Würde ja echt gern mal wieder rein schauen, aber dafür hole ich nicht die ps4 aus dem Schrank. Schade drum.

    0
  7. Vollekannehoschi 1505 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 09:48 Uhr

    Ich will es wirklich gerne haben.
    Optik, Lore oder Aufmachung sind allesamt super aber egal wie oft ich in diesem Titel wieder reinschaue, es fühlt sich nach 3-4 Stunden einfach immer wieder nach „Arbeit“ anstatt „Spielgefühl“ an.

    0
    • SPAMTROLLER 26460 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 09:52 Uhr

      So sieht es aus.

      Es regt mich auch immer auf, wie hoch das Grind-Level ist.

      Am besten ist es im Team, da kommt auch immer guter Loot rauskommt.🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort